Kann man in den Camelbak eigentlich auch Weizen abfüllen?
Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
Hab mich informiert wie man den Camelbak reinigt, also wirklich desinfiziert usw. halt. Bin in ein US MTB Forum gekommen, wo etwa 75% der Leute angegeben haben, dass Sie das nicht nötig haben, sie würden nur mit Wodka fahren
Hoffe Geld ist Montag bei Bike24, dann sollte es hoffentlich schnell da sein!
-
Zum Frühstück heute 76 km mit zwei netten Jungs hier aus Hannover geradelt, ruhige Runde, knapp 28er Schitt. Die beiden fahren erst seit einigen Wochen Rennrad und sind noch ganz begeistert davon.
Der Vorteil ist aber, daß die Jungs mein neues Revier sehr gut kennen, weil sie in den Dörfern südöstlich von Hannover aufgewachsen sind. -
Wie sieht es mit Höhenmeter in der Gegend aus ..ich war da mal stationiert = Celle-Wietzenbruch. War recht flach da
-
Naja, südlich von Hannover wird es wellig, Richtung Hildesheim hin. Berge kann man das aber nicht nennen.
Nah erreichbar ist noch der Deister, der hat an der höchsten Stelle 405 Meter, die höchste Möglichkeit mit dem Rennrad dürfte so bei 250 Meter liegen (Nienstädter Pass).
Harz dürfte das einzige richtige Gebirge sein, vielleicht noch Weserbergland. -
Na ja....dann fährste den Deister ein paar mal rauf und runter dann weiste auch was du getan hast
-
Guten Morgen,
fährt jemand von euch am 3.10. in Münster? Ich werd mich wahrscheinlich für die 110 km anmelden.
Bin übrigens seit gestern stolzer Besitzer eines Garmin Edge 705 . Scharfes Teil, aber auch dabei gilt: Fährst du schon oder liest du noch (das Handbuch)?
-
Ich nicht. Ich feier da meinen B-day in Berlin :party:
-
Ich hatte schon mal hin und wieder mit dem Gedanken gespielt, in Münster zu fahren.
Zeitlich dürfte es auch passen (Schichtdienst), aber gibt es überhaupt noch Startplätze?Und: 03.10.. wird das nicht bannig kalt morgens?
-
Plätze sind kein Problem, meines Wissens noch genug da. Temperatur kann so sein wie heute (ich bin heute morgen mit U-Hemd, Trikot, Ärmlingen und Windjacke ausgefahren). Die letzen zwei Jahre war es mal feucht aber auch nicht kälter.
Grüße
-
Bock auf eine Saison-Abschiedsrunde hätte ich ja schon, hatte mir auch in Hamburg ein Münster-Veranstalterheft mitgenommen. Aber das ist irgendwo in meinem Umzug abhanden gekommen.
Ich muss da mal drüber schlafen, Timo, was meinst du?
-
Ich muss am 03.10. Arbeiten. Kann also leider nicht.
-
Münster wäre für mich auch interessant gewesen.
An dem Tag bin ich allerdings auf einer Hochzeit eingeladen.
Deshalb wird es bei mir leider uach nichts. -
Soooooo...hab heute Morgen mein neues RED BULL abgeholt und mal fix ne 70km-Runde gedreht. Es passt alles 100%tig !, das Gerät ist sooo GEIL
Super Service bei ROSE...aber echt, ehh. Ick freu mir so -
Schick...was kostet sowas?
-
1781,41 €
ist übrigens in der Waschküche...nicht im Wohnzimmer -
:pillepalle: :pillepalle: :wall1: :wall1: .................................
-
Klasse!
Die Sattelstütze sieht richtig gelungen aus, welche ist das?
Der Lenker schaut so aus, als hättest du den extra nach oben "gedreht"?
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen!
-
Schickes Rad Jupp. Glückwunsch.
Mann, wir müssten uns eigentlich mit allen Rennradlern hier aus dem Forum mal treffen!
Klasse Idee.
-
Kann ich da auch mit meinen Scott "Purgatory" kommen? Kann aber nicht so schnell... :cup:
-