Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitathabe im keller 2 mauten beigs gefunden man müsste sie alier dings reparren aber für ein bastler kein problem viel spass beim bitten
Genau, gefunden... Ob es Leute gibt, die auf so etwas rein fallen.... Mich dünkt, das der anschliessend auch meine Brieftasche bei sich im Keller findet -
Tomas, du wolltest doch nen MTB haben !
Frage mich ehrlich, wo du solchen Mist immer findest!
-
Er hat es ja reingestellt, daher weiß er auch den Link
-
Er hat es ja reingestellt, daher weiß er auch den Link
Du hast ja regelrecht bösartige Gedanken!
-
-
-
:lol2:
Dieses Angebot ist aber auch nicht schlecht. Besonders die Optik sticht heraus
http://cgi.ebay.de/10-STUCK-x-26-Mountainbike-2x-Scheibenbremse-B-WARE_W0QQitemZ120462656708QQcmdZViewItemQQptZGro%C3%9Fhandelsposten?hash=item1c0c2244c4&_trksid=p3286.c0.m14#ht_11892wt_960 -
ROFL ACHTE AUF DEN VERSAND 199€ VERSANDKOSTEN
-
Jo, die haben mich jetzt auch erschlagen - schade, sonst hätte ich es mir ernsthaft überlegt! Damit biste doch der King im Wald, da gucken dir selbst die Nordic Walker hinterher :P!
-
Bei 1,82, welche Rahmenhöhe benötige ich da eigentlich beim MTB?
-
Bei 1,82, welche Rahmenhöhe benötige ich da eigentlich beim MTB?
http://blaetterkatalog.rose.de/de/katalog_2009/index.html
Seite 910
Ich habe z. B. 92 cm Schrittlänge und brauche beim Hardtail einen 20,7 Zoll-Rahmen. Habe ein Kästle Mountainbike mit 20"...passt also -
Ach Jupp, manchmal ist man auch wirklich geistig träge!
Warum sollte man die Größe des MTBs nicht über die Schrittlänge ermitteln kölnnen wie beim Rennrad.. :wall:
thx -
Schrittlänge und Fahrstil ist das entscheidende, kleineren Rahmen = sportliches fahren und größeren Rahmen = Touren fahren. Beim kleineren kann man schneller gezielter steuern, bloß der Rücken ist mehr gekrümmt.
Was ist denn deine Schrittlänge?
-
Müsste ich nachschauen oder messen, habe ich aber glaub ich im Formular vom Rose eingetragen.
Ob ich morgen ad-hoc mal eine RTF hier fast vor der Haustür fahre? Böte sich fast an, ich lerne neben anderen Fahren auch Strecken im neuen Revier kennnen.
-
Keinen Zollstock da? Ab in die Schuhe (ohne Clickies) und Boden bis zum Sack messen !
-
Ob ich nach zweiundzwanzig Weizen noch messen kann, ob unter oder über Sack?
-
Ich trink in 3 Stunden ein Weizen und werd als Alki hingestellt, andere Trinken meinen Jahresverbrauch an einem Tag und werden als "Bierkenner" genannt
-
Tja Nico, das ist der Status des Alters!
Das muss man sich hart erarbeiten! :lol2: (und teuer!!!)
EDIT: Wir brauchen unbedingt einen "Trainingsweizen-Smily"! Macht mal wer ne Eingabe bei den Admins?
-
Hoffentlich bekomm ich meinen Rucksack schon Mittwoch, kann es net abwarten
-