Jo kannste nehmen helfen sind echt gut, ich hab 15 Jahre Fussball gespielt und hab die Öfters gebraucht
Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
Helfen die vorbeugend oder soll ich die in meine Trinkflasche packen?
-
Na allgemein kommen Krämpfe nur bei Magnesium Mangel, also kanns net Schaden immer welche zu nehmen. Ich nehm an meinen Sport Tagen (egal ob Krafttraining oder Joggen Ausdauer etc.) eine. Seitdem habe ich nur welche wenn ich die Trainingzeit weit überziehe. Also Vorbeugend ja aber nicht bei Übersport hilfreich, es sei denn man erhöht die Dosis
-
Man wollte Bilder?
Das war Samstag bei Kilometerzähler 36
War heute in der Apotheke...
-
Habe heute morgen mal ein neues App von meinem G1-Handy ausprobiert. Die Auswertung meiner Strecke von der Arbeit nach hause sagt das ich ca.1000kcal verbrannt habe in etwas mehr als einer Stunde. Ich finde das ein bißchen viel
Die Geschwindigkeitsangaben sind falsch. Das müsste eigentlich km/h sein und nicht mi/h. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen weil im Handy sind die Werte mit km/h und da steht auch der hohe Kalorienverbrauch.
-
Das sind ja eh nur Richtwerte. Dein Ergebniss liegt aber nicht so schlecht.
Der Kalorienverbrauch ist ja auch noch Gewichtsabhängig.
Kannst ja mal dein Gewicht auf dieser eingeben und gucken was dort beim Rennradfahren angegeben wird. -
Da kam er bei 25 km/h auf 968 pro Stunde. Dann stimmt es wohl doch so etwa. Ich dachte der Umsatz wäre nicht so groß.
-
Ich habe am WE meinen Heimat RTF gefahren.
120 km mit 660HM in 3:56h. Dabei soll ich 4800 Kcal verbrannt haben.Darauf hab ich mir doch erstmal einen großen Gyrosteller geholt und zwei Stunden später ne Chicken-McNugget-Packung.
-
So, kleine Frage an die Experten, denn ich habe von Fahrrädern absolut keine Ahnung, hatte mit 15 mal ein richtig gutes MTB von Wheeler, was mich damals auch gute 1.000 DM gekostet hat, aber das gibt es schon lange nicht mehr. Da ich jetzt auch aktiv mit dem Fussball aufhören möchte, brauche ich aber eine alternative Beschäftigung und hätte mich da mit dem Radfahren angefreundet, aber nicht um irgendwelche bekloppten Monstertouren zu fahren, sondern um damit auch mal vernünftig durch die Gegend zu pedalen
Es soll also weder ein Rennrad noch ein Full-MTB sein, man sieht ja immer wieder so Angebote von Discountern wie real, Edeka, etc. und ich weiss, dass sich das kaufen dort nicht lohnt, auch wenn die Räder sehr günstig zu haben sind. Ich würde mir gerne auch ein Alltagsbike (eher in Richtung MTB) zulegen, aber mehr wie 400 Euronen sollten dafür nicht drauf gehen, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Bei uns in der Nähe gibt es auch noch einen riesen Fahrradladen, der grösste in NRW soweit ich weiss, Bike Reiter, vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen?! Danke schonmal im Voraus
-
Wenn du den weg nach Bonn auf dich nehmen willst ;).
http://www.bike-discount.de/ Gute Räder und günstige Preise! Finger weg von Aldi und co!
-
Hmm, bei dem Budget würden mir so folgendes einfallen. Aber da können die Profis bestimmt noch mehr zu sagen.
Cube LTDCLS Comp] (kostet laut idealo 399,-)
-
Hallo Torsten,
von mir sehr zu empfehlen, für Straße und fürs "Gelände", natürlich nicht Down-Hill
-
Torsten, wie wäre es statt eines MTB mit einem Crossrad (hat dann statt 26er die 28er Räder)?
Wenn es bei Euch in der Gegend einen Stadtler gibt, schau da mal vorbei, für den Preisrahmen 400-500 Euro müsstest du da was finden.
...
Heute 80 km mit meinem Kumpel gefahren, dabei Teile seines "neuen Reviers" links der Weser erkundet (wir geben ja bekanntlich unsere WG auf). Super Wetter hier in und um Bremen, leicht bewölkt, mit 25 Grad auch nicht zu warm, Wind erträglich. Zum Abschluss (fast) im Schatten des Weserstadions noch das eine oder andere Trainingsweizen genossen...
Und: heute die 6.000er-Marke geknackt (incl. Rollen-KM)! -
Wer von Euch verfolgt denn auch täglich (wenn möglich) die Tour de France?
Freut sich über Tony Martin (wer ist Gerdemann?), hat die erste Woche nicht sop interessant erwartet und ärgert sich, dass die erste Bergetappe rlativ langweilig war?Evans, Sastre, Schleck-Brüder..., was wollen die gegen Contador machen? Das war heute ja wahrlich kein Angriff auf Astana, was die anderen da veranstaltet hatten!
-
Wenn ich Zeit habe gucke ich natürlich. Habe heute eigentlich auch den Angriff unten am Berg erwartet aber Astana hat das Tempo mal wieder tierisch hoch gehalten. Da kann einfach keiner mehr wegfahren wenn die mit 4 Bergfahrern da hochfahren.
-
Das muss man natürlich anerkennen, dass Astana eine unheimlich tolle Mannschaft dabei hat. Neben den vier Topfahrer sind Popvych oder Zubeldia ja auch keine Nullnummern.
Warten wir die beide folgenden Etappen ab, ob einer der anderen, vor der Tour genannten Favoriten, diese Phalanx noch sprengen kann, ich glaube es nicht.
Am meisten freue ich mich auf die vorletzte Etappe, Aufstieg auf den Mt. Ventoux! *ÄCHZ* -
Samma, kann ich das Sattelrohr kürzen? Kann es leider nicht komplett versenken, wenn ich gerade die Steine und den Untergrund geniesse würde ich das ganze sportlicher fahren. Deswegen wäre es ganz passend, das ganze 2,3cm zu kürzen . Wie sollte ich die kürzen? Stichsäge? Flex?
-
Frag doch mal hier:
aber ehrlich gefragt, schaut das nicht bescheuert aus, wenn der Sattel so tief sitzt?
-
Jop, das wäre ja dann BMX'ler...... . Für Downhill reicht wenn du ihn bis nach ganz unten nimmst - und falls du Downhill fährst solltest du bevor du dein aller heiligstes Schützt dich gleich lieber noch mit nem ganz Körperschutz bekleiden ;).
-
Nuja, so tiefer der Sattel ist umso "entspannter" kann ich fahren. Bunnyhop und Sprünge sind auch angenehmer wenn der Satte nicht so weit oben ist. Mein nächstes Geld geht für Schnellspanner am Sattel, andere Griffe und für 2x Mountain King's drauf !
-