Rennrad, MTB und sonstige Radler

• Juchu, juchee, meine offizielle Anmeldebestätigung für die Cyclassics ist heute gekommen!!! :dance: :thumbup: :dance:

Wird ja auch mal Zeit. Ich dachte schon die hätten mich vergessen. Hoffentlich funktioniert mein Internet morgen wieder.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Letztes Jahr kam die Bestätigung erst am 29.06. (wobei das Rennen im letzten Jahr ja auch knapp einen Monat später war). Deswegen hatte ich bis jetzt auch keine Bedenken, daß es nicht klappen wird.

• Habe jetzt mal meine E-Mails gecheckt. Bis jetzt ist bei mir noch nichts da. ;(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mein Kollege hatte zwei Tage nach mir gemeldt und demnach auch zwei Tage später als ich die Mail bekommen (ich war ca. 45 Min. nach Eröffnung schon am Zuge).
    Also denke ich mal, die arbeiten nach Warteliste ab? Wann hast du die Anmeldung 'rausgeschickt?

• Ah ok. War kurz vor knapp. Also es waren noch ca. 500 Startplätze frei. Dann bin ich ja beruhigt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Meine Anmeldebestätigung ist jetzt auch da :dance:
    Ich wusste garnicht das die auch am Pfingstmontag um 04:51 arbeiten :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nach 75 km wieder zu Hause und nebenbei die 5.000 km-Marke geknackt (incl. Rolle im Winter).

Und wie seit Wochen: der Wind bläst brav und ersetzt die Trainingspartner... :D

• ein paar kleine Eindrücke vom heutigen Trip

Stadt von der Höttinger Alm aus
    dsc000409id8.jpg

*hust*
    dsc00042tc6x.jpg

der Lawinenkegel ist immer noch riesig, aber schon stark zurückgegangen, als vor ein paar Wochen ein Weg durchgegraben wurde um die Hütte dahinter wieder zugänglich zu machen war es ein 6m hoher Gang zwischen Schneewänden :wacko:
    dsc00043himi.jpg

• Ich habe mir mit meinem Onkel zusammen ein Hotelzimmer genommen. Anreise ist Freitag und Abreise am Montag. Hotel liegt ziemlich zentral. Mit dem Fahrrad 5 Minuten bis zum Start.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich mache es so ähnlich, allerdings Hotel nur Sa/So, ist von Bremen ja nur ein Katzensprung.
    Mein Hotel liegt Nähe Cap San Diego und nennt sich Stella Maris. Da haben wir letztes Jahr auch schon genächtigt, im sogenannten Portugieser-Viertel.

• Brauch euch schnell mal, mein Händler rief an und meinte das Stevens S6'2009 ist da, nun hab ich die Wahl, Radon ZR 5.0 ODER Stevens S6 2009... Vom Preis mal abgesehen, was hat mehr zu bieten?

• Offizieller Beitrag

Ich würde gerne wieder etwas mehr Radfahren. Da ich allerdings Rennradfahren auf der Straße teilweise zu langweilg finde suche ich eher was "für den Wald" dort allerdings nicht um über Rampen zu fliegen sondern vielmehr um relativ flott durch die Gegend zu jagen. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Suche ein Rad zwischen 500-1000 € :)

• Nur von der Ausstattung hätte ich mich für das Radon entschieden. Hätten beide das gleiche gekostet?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png