Strahlend blauer Himmel, wunderbare Umgebung... ich komme langsam wieder in die Gänge!
Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche mal eure Tipps. Suche ein Rad im Preisbereich ~800 €. Fahre relativ häufig durch den Wald (nicht durchs Gelände) aber auch ab und zu auf Straße, Feldweg oder was auch immer. Leider habe ich vom Fahrrädern keine Ahnung und bin daher auf euren Input gespannt.
-
Stevens 6X Pro.
Ich selbst fahre ein Strada 800 (Modell 2011 oder so) und bin von der Marke restlos begeister. Und, es fährt nicht jeder -
- Offizieller Beitrag
Ohja! Wo kann ich das kaufen?
-
Klick mal unten auf "Händlersuche"
-
- Offizieller Beitrag
Waas kein Webshop? Jetzt bin ich überfordert
-
Schlimm, oder
Hab auch schon nach ner App geguckt[b][color=red]12000. Beitrag :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer:
-
12000. Beitrag
:party: Glückwunsch darauf erstmal ne Berliner Pilsner Watt :beer: :party:
-
- Offizieller Beitrag
Schlimm, oder
Hab auch schon nach ner App geguckt[b][color=red]12000. Beitrag :party: :party: :party: :beer: :beer: :beer:
Du Spamer -
Du Spamer
Hatte mich schon gefragt, was Du im Fahrrad - Thread beizutragen hast ... (ich fahr auch lieber Auto)
-
-
Bei tollem Wetter ein 75 Km-Training (hoch intensive Intervalle) absolviert. War Geil !!!:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich gebe zu, dass Rhein-Main-Gebiet hatte auch seine schönen Seiten (hier oberhalb von Nierstein):
aber mitm Meer kann das einfach nicht mithalten!Heute gings knapp 90 km um die Kieler Förde herum. Was hier an Bergen fehlt, wird durch den Wind weggemacht... ich hatte eigentlich durchgehend miesen Gegenwind. Die letzten 10 km waren alles andere als schön.
-
Meine heutige Tour führte mich gut 50km durchs nördliche Kieler Umland. War zwar ziemlich kalt aber immerhin war es trocken und die Sonne hat sich auch blicken lassen. Es gibt nichts besseres als die "neue" Heimat aufm Fahrrad zu erkunden.
Die Strecke: http://www.bikemap.net/route/2048384#lat=54.399099257834&lng=10.06146&zoom=12&maptype=mq_mapDer ziemlich neue Einsatzgruppenversorger "Bonn" auf dem Nord-Ostsee-Kanal (Fahrtrichtung Brunsbüttel) ist mir auch noch begegnet:
-
Der ist noch nicht mal richtig in Dienst gestellt ist dir schon vor die Linse gefahren was
-
Joar hab mir richtig geärgert, dass ich keine ordentliche Kamera dabei hatte...aber heut war biken angesagt, da musste das Handy reichen...
-
Ja das stimmt war ja gutes Wetter hier
-
Montag wirds spassig. Samt Fahrrad im Zug von Gera nach Kiel... ich bin mal gespannt.
-
Critical Mass Kiel - Mai 2013!
-
Heute in Berlin den Garmin Velothon mitgefahren. Zwar nur die 60 km, aber ich wusste ja schon vorher das ich nicht viel zum trainieren komme. Im Endeffekt saß ich dann heute das erste mal dieses Jahr auf dem Fahrrad. Da kann man dann auch mit einem 30'er Schnitt zufrieden sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-