Der Sattel wird auch noch nachgestellt, mim Vorbau bin ich aber ehrlich gesagt zufrieden ;)!
Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
So muss ein MTB aussehen:
PS: Ventil und Mantel fast aufeinander ausgerichtet...
-
Das sind keine Reifen....das ist ja nen Faden...
-
Pro race in dunkelblau, ich liebe die Dinger. Kosten zwar 40€ im Anebot bei Stadler, aber das sind sie mir wert. Fragt mich nicht ob die Teile noch up-to-date sind...
-
Der Frühling ist da!!!
Wer hat heute noch die Saisoneröffnung gefeiert?
(über das Debakel am letzten Freitag hülle ich mich in Schweigen) -
Kam relativ spät von der Arbeit aber hatte irgendwie richtig Bock drauf...hat zwar nur für 30Min gereicht aber genial :)!
-
Also ich hab seit Oktober mal wieder Ausdauersport gemacht, 3km fürs "erste"...
-
3km
DAS nennst du Ausdauersport?
-
Er war zu Fuß
-
:coffeelol:
Was war denn das "Schleichen"?!
@ Tomas: Wat häste am Freitag jemacht?
-
DAS nennst du Ausdauersport?
N'türlich ! Ich muss doch klein anfangen, nach einem halben Jahr Abstinenz :cup:
-
Stefan:
Am Freitag war ich das erste Mal in diesem Jahr mit dem Rennrad los, dummerweise nix zu trinken mitgenommen und während der Tour auch noch verlängert, weil ich mich so gut fühlte.
Am Wendepunkt merkte ich, daß der Wind doch schlimmer war als gedacht und ich zu Anfang zu doll geballert hatte. Nach 64 km bin ich völlig entkräftet vom Rad gestiegen (da lag noch ne Kuppe und drei, vier Kilometer zur Haustür vor mir), habe ein paar Minuten Pause gemacht und bin dann mit gefühlten fünf km/h nach Hause gezuckelt.Heute hatte ich deswegen richtig Respekt vor der Tour, lief aber wunderbar, hinten raus habe ich sogar spürbar angezogen.
-
Ich kann mit euch natürlich nicht mithalten, freu mich aber trotzdem euch mal "meins" zu zeigen, sozusagen ein "Panzer" im Vergleich zu euren teuren und tollen Bikes, aber ich bin auch mehr der "entspannte" Biker, fahre eben, wenn ich frei habe und das Wetter passt.
Gekauft für 150 .- auf Kreta, war sozusagen mein Dienstbike um zum Club zu fahren 2003. Da hatte es aber schon 3 Jahre auf den Rädern
Habe nun alles gereinigt und starte heute mal zur ersten kleinen Tour (natürlich mit Einkehr! ^^) Vielleicht nachher ein paar Bilder wenn ich zurück bin.
-
Ich kann mit euch natürlich nicht mithalten, freu mich aber trotzdem euch mal "meins" zu zeigen, sozusagen ein "Panzer" im Vergleich zu euren teuren und tollen Bikes, aber ich bin auch mehr der "entspannte" Biker, fahre eben, wenn ich frei habe und das Wetter passt.
Solange es fährt und es bequem ist, ist es doch ein Super Touring Bike :)!
-
Der Frühling ist da!!!
Wer hat heute noch die Saisoneröffnung gefeiert?
(über das Debakel am letzten Freitag hülle ich mich in Schweigen)
War DAS GEIL Gestern ??!!!!! -
Definitiv!!!
Aber ich war heute noch so kaputt, daß ich eben vor der Nachtschicht nur lockere 60 km auf dem Spinningbike abgerollt habe (natürlich mit sehr schlechtem Gewissen!).
-
Soderle, das war heute echt nur schön im Rhein-Main-Gebiet bis 20°C, Sonne pur. Bin eben erst zurück. Super Wedda heut!
-
Hmm, morgen regnet es in Berlin bei 14°c. Glaube das wird Zeit für kurze Hose+Regenjacke^^
-
Hmm, morgen regnet es in Berlin bei 14°c. Glaube das wird Zeit für kurze Hose+Regenjacke^^
Allerdings :)! Hoffe morgen wirds nicht zu sehr regnen aber sonst ist ne Tour eingeplant :)!
-
Hach war das geil, heute mal 35km im lockeren Tempo durch'n Wald...heerrrrlliiichhh :)!
-