Also ich leg mich anscheinend gerne hin, wenn da Äste liegen
Rennrad, MTB und sonstige Radler
-
-
Ich mag endlich wieder Sommer haben, trockene Straßen, warme Sonne, schnellen Renner und keine Angst, man habe sich den Ellenbogen gebrochen!!!
-
Neues Jedermannrennen in Hannover!
-
Nicht vergessen:
HEUTE beginnt der Anmeldecountdown fü die Vattenfall Cyclassics!!!
Meine Anmeldung ist durch, Bestätigung ist da!
-
Nicht vergessen:
HEUTE beginnt der Anmeldecountdown fü die Vattenfall Cyclassics!!!
Meine Anmeldung ist durch, Bestätigung ist da!
Ich hoffe, du kommst unfallfrei durch - nicht daß es nachher in der Zeitung heißt: "Wat en Fall!"
-
May be next year ... ;)...viel Spass, Tomas (wenns klappt)
-
Ich melde mich heute abend auch gleich an. Letztes Jahr habe ich es fast verpasst.
-
Danke Jupp, aber warum sollte es nicht klappen?
Wir wollen in einem kleinen Team hier aus Hannover starten, vermutlich 3-4 Mitglieder meiner Winterpokal-Mannschaft.Bei derzeitigen -10 Grad werde ich heute trotz des wunderbaren Winterwetters das Rad im Keller lassen. Muss heute abend mit Kollegen paar Bierchen zischen, da kann ich nicht mit Eisklotz-Füßchen auflaufen...:D
-
Meldung für die 100km ist raus.
-
Super!
Heute bei -4 Grad wieder die Füße abgefroren..., aber die Quälerei hat ein Ende: Morgen Mittag soll mein Spinningbike kommen! Was freue ich mich auf stundenlanges Rollieren im Wohnzimmer mit Blick auf den Videotext, BL-Konferenz im Radio!!!
-
Und Gruß an den Nachbar unter dir^^
-
http://www.bike24.de/1.php?content=…2=0;mid=7;pgc=0
Weiß oder schwarz? Mein Rad ist weiß, Sattelstütze schwarz.
-
-
Okay, wird bestellt.
Den hatte ich schon mal als Vorgängerversion und dummerweise Schale von Gestell getrennt, als ich Pedale am alten Rad nicht abbekommen hatte...
-
Ich will gar nicht wissen wieso der Sattel kaputtgeht wenn es an den Pedalen hängt.
-
-
Dafür nehme ich 0,5 Liter weniger zu trinken mit und dafür 5€ und fülle unterwegs auf.
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal... spürt ihr eure Nüsse noch nach ner Stunde fahren?
-
Ich würde eher sagen wenn du sie spürst stimmt was nicht.
-
- Offizieller Beitrag
grrrrrrrrrrrr
-