Rose ist ja bekannt für gute Preise und sehr gute Räder.
Ende nächster Woche solls wohl kommen, leider pünktlich zu meinen Wochenendschichten.
Ende nächster Woche solls wohl kommen, leider pünktlich zu meinen Wochenendschichten.
Also kommst du mit Fahrrad zur Schicht? Ruf an, wenn du dich langgelegt hast.
Du kleiner Sauhund, du! :assaultrifle:
Aber Strafe folgt bekanntlich auf dem Fuße..., bei dir in Form von MP, SJ und VH, das Beste aus drei Welten ganze 12 Stunden lang am Sonntag, viel Spaß dabei! :lol2: :hehe: :lol2:
Hey Tomas und Daniel (und alle RED BULL-Fans),
kennt ihr das schon ?: hier klicken
Nee, ganz neu für mich!
Aber interessant, was die Leute für rote Bullen haben.
So, hab nun 2x Nobby Nics hier liegen. Damit ich auch wirklich durch die Wälder komme, mit den Race King's bin ich ja mehr gestrampelt War lustig, sobald Sand kam durfte ich schieben. Die Race Kings haben sich sofort vergraben, aber auf der Straße hab ich alle abgezogen
Der Nobby ist gut. Den habe ich auch auf dem MTB drauf. Davor hatte ich den Racing Ralph, aber da haben sich bei meinem Fahrstil die Noppen abgelöst!
Es gibt Leute dir ihr MTB ohne Nobby's betreiben.....wusste ich gar nicht!
Wenn ich mehr über schelchte Straßen, Kieswege und so fahre, aber weniger im Wald, Gebirge. Welche Reifen würdet Ihr mir empfehlen? Also eher Roller als Kletterer (derzeit sind Mountan Kings 2.2 drauf).
Wäre der Race King was oder sind die Noppen noch zu groß?
Frohes Neues,
Ich habe vor mir im März ca. ein Fahrrad zuzulegen, dieses sollte nicht teurer als 500 Euro sein...diesbezüglich habe ich dieses Fahrrad ins Auge gefasst. Was sagt ihr hierzu...? Farbe sollte schon Weiss sein und Schwarze Felgen haben...
Wenn ich mehr über schelchte Straßen, Kieswege und so fahre, aber weniger im Wald, Gebirge. Welche Reifen würdet Ihr mir empfehlen? Also eher Roller als Kletterer (derzeit sind Mountan Kings 2.2 drauf).
Wäre der Race King was oder sind die Noppen noch zu groß?
Race King ist klasse für Asphalt und Schotter, nur alles was tiefer in den Wald hinein geht, ist grausam mit dem...
Okay, danke Nico. Werde ich mir beizeiten mal anschauen und ggf. die Reifen wechseln. Tiefer Waldboden wird eh nicht mein Revier werden (auch auf dem MTB bleibe ich Aspahltlutscher...).
(auch auf dem MTB bleibe ich Aspahltlutscher...).
....und Asphaltküsser!
Hund, elendiger, lauf um dein Leben!!! :nudelholz:
Stehst du auf Gesichtspizzen oder wie kommts zum Asphaltlutscher?^^
Asphaltlutscher ist ein Begriff für RR-Fahrer meines Kollegen, der seit Ewigkeiten MTB fährt.
Allerdings geht der Kollege auch davon aus, daß man mindestens jede zweite Fahrt ohne Sturz beendet.
Im Wald tut das Auf-die-Nase-fallen auch nicht so weh, wenn man sich von Baumwurzeln fernhält.
Kann mal einer der Admins den User "Stef" sperren?
Der mobbt mich immer, hier und auch auf der Arbeit. Außerdem wird er immer OT... :Ironie: :offtopic:
Im Wald tut das Auf-die-Nase-fallen auch nicht so weh, wenn man sich von Baumwurzeln fernhält.
Genau...Tomas, fahr lieber Wiesen runter oder so....
Einer muss uns doch den Ernie geben!
Wenn da Steine liegen stimmt das ganze nicht mehr. :ugly: