Hallo,
Hab vor mir diesen Monat evtl. nen Fahrrad zu kaufen. Dabei hab ich mich in das Ghost SE7000 verliebt...was sagt ihr? http://mhw-bike-house.de/shop/show/show…1/~prid1586.htm
Hallo,
Hab vor mir diesen Monat evtl. nen Fahrrad zu kaufen. Dabei hab ich mich in das Ghost SE7000 verliebt...was sagt ihr? http://mhw-bike-house.de/shop/show/show…1/~prid1586.htm
12,4kg... Spar noch 200,400€ drauf und du bekommst um die 11-10kg und ein richtiges Gerät mit einer vernünftigen Federgabel
was sagt ihr?
Kaufe dir ein Rennrad!
Genau....am besten sowas hier: klick mich
wer ist denn Morgen bei "rund um Köln" ?. Wir sind gegen 10:00 Uhr am Schlossberg in Bensberg um die Jedermänner anzufeuern.
Genau....am besten sowas hier: klick mich
wer ist denn Morgen bei "rund um Köln" ?. Wir sind gegen 10:00 Uhr am Schlossberg in Bensberg um die Jedermänner anzufeuern.
Wie Jupp - ich dachte Du fährst selber. Stattdessen lässt Du fahren :nudelholz:
So wohl als auch
Hach, watt herrliches RR-Wetter heute!
Das gehörte ausgenutzt, Schluß mit Training, Ballern war angesagt!
Zum ersten Mal in diesem Jahr die 8 vorne beim Entfernungsmesser gesehen.
Hmmm.....komme auf max. 54,4 bergab, rückenwind und trockene Verhältnisse. Ansonsten ist mit meinem Geschoss mehr als 30 nicht drin bei optimaler Strecke. Reicht mir aber auch, grad heut noch 20 km nach der Arbeit. Ach herrlich! Und Do. und Fr. frei, was will man mehr!!!! *schaf*
Meine Entfernung waren 82, nicht die Geschwindigkeit!
54,4 mit dem Pucky sind aber schon sehr ordentlich, oder?
Mehr geht auch nicht. War auch bergab wie gesagt, gerade Strecke und gute Wetterbedingungen halte ich auch mal 25-30 länger durch. Aber bin ja eh der Genuss-Biker
Ich suche noch für diese Übergangstage eine schicke, funktionelle Windjacke die auch in die Trikottaschen passt.
Gibts sowas?
Da geht mehr Ich hatte mal 75 hinterm Trainerauto.
Da geht mehr
Aber nicht bei mir mit gefühlten 30 kg Bike.
Ich suche noch für diese Übergangstage eine schicke, funktionelle Windjacke die auch in die Trikottaschen passt.
Gibts sowas?
da beziehen wir unsere Klamotten her. Hab da eine ganz dünne Windjacke
und eine ganz dünne Wind/Regenjacke (WindTex) von. Die kann man beide ganz klein wickeln.
farblich natürlich passend zum Rad
Dein Rad sieht so sauber aus, fährste das denn auch?
Liefert der Shop nur Teambekleidung oder kann ich da auch Einzelstücke kaufen?
Sehr verwirrend die Seite...
1. und wie
2. also hier in meiner Nähe (Spich) ist die deutsche Generalvertretung. klick
Dort war ich für meine ganzen Sachen zur Anprobe..und da gab es jede Menge von dem Zeug, auch neutrale Sachen.
Da du aber in Hannover wohnst ist das etwas problematisch.
jau jau, da werde ich nicht mal schnell umme Ecke kommen können...;)
Hmm, entweder auch Verein oder abwarten, ob die Jungs und Mädels im RR-Forum, Ecke Hannover, Abtl. Lüttje Lage den Trikotgedanken weiterspinnen werden. Vielleicht gibts dann ja mal ne Teamausrüstung!
doch, die scheint zu passen und wird ihren Zweck erfüllen
@ Icke: Du hattest doch nach ner Lösung für einen "nicht nassen" Rücken gesucht? Ich weiss nicht, wie die Lösungsansätze hier nochmal waren....
Hab seit paar Tagen den Deuter Race X Air. Der Vorteil hier - haben viele Rucksäcke - ist dass der Rucksack nicht direkt am Rücken anliegt sondern dazwischen noch ein Netz ist. So liegt nicht die ganze Last vom Rucksack direkt auf deinem Rücken. Seitdem war das T-Shirt nicht mehr wirklich nass (was er auch schon bei den Temperaturen war).