porno.
La sept-quatre-sept? Toujours.
porno.
La sept-quatre-sept? Toujours.
Schon mal CRJ ready machen geht ja bald los. Ich stelle immer wieder fest, dass dies ein unterschätzter Flieger ist!
2021_02_22_7_19_07_autoscaled.jpg
2021_02_22_5_19_37_autoscaled.jpg
2021_02_22_1_19_55_autoscaled.jpg
2021_02_22_0_19_55_autoscaled.jpg
2021_02_22_2_20_17_autoscaled.jpg
CDG-TNR
Die 777-200ER öffnet auch eine ganze Reihe neuer Air France Routen.
Wer es am IATA Code oder am Bild noch nicht erkannt hat, ja es geht nach Madagaskar!
Immer Samstags, geht Flug AF934 vom Aéroport de Paris-Charles-de-Gaulle, in die Hauptstadt Madagaskars, Antananarivo. Unsere 777-200ER kam morgens aus Brazzaville in Gabun und steht an Gate K65 bereit.
Es ist vor allem Fracht, welche aktuell transportiert wird, dienen diese Flüge doch aktuell eher als Relief-Flights.
Airbone in Paris, raus aus der 08L. Während sich die RWY-Lights noch im PBR spiegeln, beginnt die Reise von 10 Stunden und 10 Minuten.
Nach 6 Stunden Dunkelheit und einer etwas komischen Route über Saudi Arabien (um Unruhe-Gebiete zwischen Äthiopien und Eritrea zu umfliegen), ging es über Mogadishu auf den Indischen Ozean raus. Rund eine Stunde vor der Landung passieren wir Mayotte und die Komoren.
Der Flughafen Ivato kommt mit einem ILS auf RWY11 daher. Liegt aber immerhin auf knapp 4.200ft.
Reverser auf, und dann ausrollen lassen. Es muss eh der Backtrack am Ende her.
Angekommen und Feierabend
Die Kollegen der Air Madagascar mit dem A340-300. Auch dieser fliegt nun wieder 1x wöchentlich nach Paris.
Schöne Bilder, Speedbird94!
sehr schön würde ich auch gerne spielen
Mong dieux! Samma wo ist die Zeit geblieben? Kein Mensch mehr Air France am pengen eah??
Uff. Bei OFPs auf Französisch? Kein Wunder!
Im Drohnenmodus nehmen wir flott ein paar Taxiway edge lights mit, Hauptsache die Fotos werden hübsch
Jetzt aber nichts wie weg hier!
Schon 'n hübscher Flieger - wenn man nicht als Pax in die Dose gesperrt wird.
ORY-RUN
Jep, die Orly Langstrecken gibts immer noch Wir gehen auf den längsten Inlandsflug den aktuell weltweit gibt, nach Reunion.
Dank Runway-Change noch einen kleinen Slot bekommen...
Kann losgehen.
Au revior!
Kleiner Blick noch auf Paris, irgendwo dort muss der Eifelturm sein, dann gehts in die Nacht.
Bonjour!
Final auf die 14.
RUN-ORY
Tags drauf gehts retour.
11 Stunden von nun an durch die Nacht. Aber netter Blick nochmal auf die Insel.
Buongiorno Italia!
Alpen ahead.
ILS 06.
Heute mal Matthias von Paris nach Miami geflogen
Heute die AFR90 auf einer AussenpostionH23
Rollen zur Nordbahnn
Abfahrt Richtung Osten
Dann zurück am Airport vorbei
In der Ferne die Delta203 Athen - JFK A330
Hier die Etihad5 Abu Dhabi nach Washington mit einer B787
Nach etwa 3 Stunden durchfliegen wir eine Turbulenz und Jetstream Zone
Die Aussicht von Matthias
Von weitem erscheint Land, Bermuda
Die Iberia 307 überholte uns dann auf dem Weg nach Mexico mit einem A350-900
Die Bahamas tauchen auf
Fort Lauderdale
Und dann taucht auch schon Miami auf
Heute war dann Aufschlag auf der 12 angesagt.
Eigentlich währe J17 zum parkieren, doch ist dass Gate von der Lufthansa noch belegt.
Der Swiss passierte dies auch. Einmal warten bitte
Nach gut 20 Minuten warten ging es dann doch zum Gate. Im Hintergrund die LH nach FRA.
Ankunft und die Sonne geht auch bald unter