Fehlermeldung im Browser

• Hi zusammen,

ich installiere gerade einen shop. Wenn ich den Datenimport vornehmen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /www/htdocs/w00d2eac/baytecshop/admin/includes/classes/import.php on line 135

Nur checke ich in der Zeile 135 nicht was ich da ändern soll. Im Anhang findet ihr die php-datei. vllt. kann mir da jemand das passen ändern oder allgemein helfen. Habe die Datei wegen Upload in eine txt-datei abgeändert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• könnte vielleicht am Webspace liegen oder aber das es am Ausführlimit für php Dateien liegt, meist liegt dieses Limit bei 30 Sekunden. Ich tippe mal auf das Limit von php-Dateien das der vom Webspace zu niedrig angesetzt ist.

siehe weitere Infos hier

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Moin zusammen,
    auch wenn ich noch sehr neu bin (kein einziger Beitrag), möchte ich hier meinen ersten Beitrag tun.

Dein Problem lässt sich ganz einfach beheben. Installiere einfach keinen Shop oder Such dir einen der nicht direkt einen Root-Server zur Verarbeitung braucht. Der zum Ausführen gebrauchte Arbeits/Chach Speicher ist für die auszuführende Datei zu klein somit kann er nicht alles ausführen und bricht die Aktion/Funktion ab.

Zum Zweiten: Du hast keine PHP Datei angehängt, sondern eine ".txt" PHP Datein sind folgender maßen gekennzeichnet ".php".
    Fehlerbehebung:
    Fehler1:
    Kauf dir einen Root-Server und stelle den Speicher zum Ausführen ein oder frage deinen Provider, ob er dir einfach mehr einstellen kann.

Fehler2:
    Geh in Windows auf "Ordneroption -> erweiterte Datein änderungen anzeigen" -> makiere die ".txt" Datei und bennene sie um. Ändere die Dateienendung auf ".php".

Viele Grüße
    Moritz

4U9525 GWI18G #indeeosorrow
    282029.png

• Hallo Moritz, er hatte ja geschrieben das er wegen dem Upload die php in eine txt unbenannt hatte :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM