Kurz OT :
Markus, du arbeitest überall oder? Oder was das nicht deine, die war auch so klein:
(gesehen orig. am Sonntag im Pfälzer Wald)
Kurz OT :
Markus, du arbeitest überall oder? Oder was das nicht deine, die war auch so klein:
(gesehen orig. am Sonntag im Pfälzer Wald)
Der Ralphi hatte wohl n Kloß im Hals stecken - ist jetzt offline gegangen
Dem ist die Lotsenwurst steckengeblieben... vielleicht....dafür hat es grad im Moment 5 Positionen !!!!!
So heute gibt es dann
N_CTR
S_CTR
APP
TWR
GND
Viel Spaß
Bin grad aufm APP. Sehr professionell. Wird sicher ein prima KuMi.
Nur was den Tower da geritten hat alle n Go-Around machen zu lassen hab ich noch nicht verstanden :wall:
Weil Landebahn 08R wo ich aufn Short-final war, war frei zum landen - kein Traffic irgendwo
Bin ganz entspannt um 21:54 auf der 09 gelandet. War wieder mal ein guter KuMi mit Full-Staff-ATC.
Danke an die Jungs, jut gemacht, wohl
Wer hat denn wohl "gewonnen"
Sorry manche Leute sollten nicht in den USA lotsen, wenn sie keine Ahnung haben!!!!!!!!!!!!!!
Das macht doch kein Spaß mehr so, wirklich. Ich sollte bald vielleicht wirklich nur noch bei VATSIM lotsen, traurig, traurig
Nachtrag: hatte auch keinen GA
Der Tower war ja nicht der beste. Meinen Go-Around kann ich auch nicht verstehen bzw. warum er den startenden einen Abbruch gegeben hat.
Das nächste Mal wenn es in die USA geht kündige ich das nicht an im IVAO Forum, sondern schreibe die Leute, die ich kenne und wissen was sie tun, einfach per PN an.
Oh man ey, mich regt das gerade wirklich auf. :wall:
eeehhh Maiki...keep cool, Man , mein CTR war Gut
Muss ich auch sagen - bis auf den Tower waren die Leute schon echt supi. Da kann man nicht meckern... Klar ist das auf VATSIM in den USA komplett anders, aber naja. Machste nix
Jupp es geht nicht um die Center
Zeiten ohne Gewähr, da sie vom Tower kommen
CALLSIGN RWY TIME
AAL982 8R 19:46 ---------> COOOOOOOOK
UPS310 9 19:53:50
AAL822 9 19:58:00
DLH903 8R 19:59:30
AAL906 9 20:00:07 ---------------------> WINNER
AAL280 8L 20:01:30
AAZ636 9 20:03
COP430 9 20:05
AAL712 8R 20:06:50
KLM941 9 20:12:20
Glückwunsch an den Gewinner
Glückwunsch Hans , next Desti, pls
Alles super, 1 nm for TD drück ich APPR für das Display (weil vergessen, der workload is immens ^^) und schwupps eingefroren... was die MD11 im mom reitet, ich weiss es nicht. Glückwunsch Hans!!!!
So, ich hoffe ihr hattet einen schönen kumi. Mit dem ralphi hatte ich vor ein paar tagen auch wieder so meine Erfahrung gemacht.