KuMi am 13.07.2011 - KMIA

• Wo geht es am Mittwoch hin? Da ich mal wieder völlig ideenlos war (habe leider schon viiiel zu oft gewonnen und meine Liste ist abgearbeitet :duw: ) bin ich Markus (jaja: dem Schwiezer) für eine Anregung dankbar. Und sorry Markus, dass es nicht zu 100% Dein Wunschziel war, aber wir sind ca. 45 Autominuten entfernt. FT darfst Du dann selbst nehmen, wenn du am Mittwoch gewinnst...
    Langer Rede kurzer Sinn: Wir approachieren diesmal in Amerikas Drogen-, Party-, Touri- und Rentnerhauptstadt!

Miami,Fl.

jj1ezn.jpg

Szenerien gibt es genügend:

FS9 Freeway: http://library.avsim.net/download.php?DLID=153217
    FS9 Payway: http://www.flytampa.org/dwl/FlyTampa_Miami16_Update.exe (wobei ich nicht weiß, ob hier schon alle RWY-Änderungen drin sind)

FSX Freeway: Das Freeflow Projekt
    FSX Pay: Nichts gefunden... :evil:

Charts gibt es an den berühmt, berüchtigten Stellen und ATC, ja ATC...hmmm....: MAAAAAIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKK......!!!!

Ja That's it. Und viel Spass beim Pengieren und bevor ich's vergesse: Torti: es IST hoffentlich langstreckentauglich genug, odääää???? :friends:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• 3. Sehr geile Desti - wenn ich am Donnerstag dann ich direkt ne Megafrühschicht habe, komme ich auch endlich wieder mal mit (ex Westküste oder Mittlerer Westen)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• thängs Schnucki!!!!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Hast du denen gesagt dass wir gerne Klößchen hätten?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• komme als American 712 aus Port-Au-Prince :

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ja ja letzten Mittwoch sagte ich es auch, dann ging alles in die Hose, aber diesmal freu ich mich mal wieder wie n Schnitzel!!!! Das wird klasse!!!!! Komme, wenn Wetter wie angekündigt ex Europa, sollte es doch gut werden so was ab 5 Stunden. :flugzeug: :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• Soooo...keinerlei Probs, Compi läuft, Planung geht loooss!!! Kääffchen!!! ^^

EDIT: DEP. gefunden ! 9 Stunden!

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (13. Juli 2011 um 11:09)