Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012

  • Bis gestern hatte ich der Söldner Truppe aus Köln noch einen kleinen Rest Wille und Kampfgeist zugesprochen. Bis wir Sie abgefertigt haben. Gut mir soll es recht sein :) Aber der FC ist für mich definitiv abgestiegen. Das der 11er dann doch klarer war als gedacht hat mich verwundet, den hätte ich nicht gepfiffen. Vor allem wenn man weis das unser Adam gerne mal fällt ;) durch sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg. Wenns nach mir ginge können wir den BVB am SA gerne zum Meister machen :)

  • Ich bin für den BVB, weil ich die um Längen sympathischer finde als die Bayern :Winke:

    Grüße

    Yannick

  • Ich bin für den BVB, weil ich die um Längen sympathischer finde als die Bayern :Winke:


    +1
    Außerdem kann ich mir morgen sonst den Spott der Kollegen anhören auf der Arbeit - und das muss jetzt echt nicht sein :D

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Zitat

    Ich bin für den BVB, weil ich die um Längen sympathischer finde als die Bayern :Winke:


    sehr ich ganz genauso. Außer diversen Lokalrivalen würde ich außerdem jedem Team die Meisterschaft mehr gönnen als Bayern :)

  • Das war gestern vom FC Köln wirklich eine der schlechtesten Leistungen, die ich in diesem Stadion je gesehen habe.
    Zusammen mit dem FC Kaiserslautern stehen für mich die 2 Absteiger beinahe fest. Ich denke nicht, dass Köln von den verbleibenden Spielen noch eins gewinnen kann. Und mit solchen Leistungen haben sie in der Bundesliga auch nichts verloren. Ich glaube da eher noch an die Hertha.

    Und Mainz dürfte durch sein. Macht dieses Jahr einfach Spaß sich die Spiele anzuschauen, das war ja auch nicht immer so.

    Gruß,
    Julian

  • Bis gestern hatte ich der Söldner Truppe aus Köln noch einen kleinen Rest Wille und Kampfgeist zugesprochen.


    Was predige ich denn seit Wochen? Du hattest mal dies hier geschrieben:

    Aber ihr werdet nicht jedes Spiel so schwach spielen und euch demnächst sicher dem ernst der Lage bewusst werden, und damit wieder stärker auftreten.


    Und ich schrieb das dem nicht so sein wird. Daraufhin hast du mich mit den üblichen FC Fans verglichen die nur die Extreme kennen und ich verneinte dies. Ab und an solltest du mal auf mich hören wenn es um den FC geht. :P

    Aber der FC ist für mich definitiv abgestiegen.


    Seit gestern denke ich das auch, ja. Ich sehe nur noch Freiburg wo man Punkte holen könnte; und diese befinden sich gerade auf einem Höhenflug... In Bayern und Gladbach gibt es nichts zu holen, in Stuttgart nur mit viel Glück, je nach deren Tagesform.

    Das der 11er dann doch klarer war als gedacht hat mich verwundet, den hätte ich nicht gepfiffen. Vor allem wenn man weis das unser Adam gerne mal fällt


    Ich hab im ersten Moment auch gedacht das sei ne Schwalbe. Aber in der Wiederholung sah man dann ja das ihm auf den Fuß getreten wurde. Absicht oder nicht, der Elfer zählt.


    Der FC ist einfach nicht mehr zu übertreffen. Ich habe mich ja beim letzten Mal schon darüber ausgelassen. Seitdem kam Peszkos Nacht in der Ausnüchterungszelle dazu, seine EM Suspendierung (freut mich) und Kollege Daum meldet sich auch wieder und spricht von seiner Herzensangelegenheit dem FC... Ob als Trainer, Manager oder Präsident, er würde glatt alles machen... Das schlimme ist, mir ist es egal. Soll der FC machen was er will. Ich hab die Schnauze voll. Dieses Jahr übertrifft einfach alles bisher dagewesene und ist jetzt auch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Da ist mir meine Zeit zu schade für...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Unglaublich. Habe glaube ich noch nie jemanden gesehen der in einem Spiel so viel Pech hatte wie Robben. Erst das Tor verschuldet, dann den Elfer verschossen und in der letzen Minute eine 1000 %ige vergeben... was für ein Spiel!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Naja, der Elfer war kein Pech. Der war einfach nur grottenschlecht geschossen! Weidenfeller konnte den ja sogar festhalten!!!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^