Schon dat 2. Fass angehauen Maik?
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommen gerade vom Ribs essen Bölkstoff ist aber wieder am Start :beer:
-
-
Nach fünf Niederlagen in fünf Spielen: Skibbes Zeit in Berlin schon abgelaufen
Nach nur fünf Spielen ist die Zeit von Michael Skibbe bei Hertha BSC offenbar schon abgelaufen. Kapitän André Mijatovic bestätigte Medienberichte, nach denen sich die Berliner von ihrem Trainer getrennt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Und der ober Vogel Preetz darf weiter schalten und walten... Nach 5 Spielen einen Trainer zu feuern ist doch wirklich lächerlich!
-
Wenn das so weitergeht, gibt's nächstes Jahr wieder ein Ost Derby mehr...
-
Dann kann Stanislawski ja jetzt rüber nach Berlin als Trainer
-
Arbeitssieg in Köln. Jaro und Aogo nach dem Spiel im Block und schön Humba angestimmt.
-
Tippen nicht vergessen! Fehlen noch einige!
-
Tor GEGEN HSV - juhu!!
-
Und das 3:1 war ja mal eine perfekte Zusammenarbeit der Verteidigung
-
WERDER!!!
-
Die HSV Verteidigung ist die beste!
-
Hat sich eigentlich hier schon jemand über den Mainzer Derby-Kracher gefreut? Nein? Dann mach ich das mal hiermit :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hail: :hail: :hail: :hail:
-
-
Wär ziemlich blöd, überall außer in Köln ist der der letzte Depp
-
Nein, das würde ich nicht sagen. Wichtig ist, dass der Trainer erkennt, dass er Poldi brav das Köpfchen streicheln muss, dann klappt das auch mit ihm. In der Nationalmannschaft geht es ja auch.
Die Millionen können wir in Köln jedenfalls gut gebrauchen. Dann kann man vielleicht auch mal wieder eine Mannschaft auf den Platz stellen und nicht nur einen FC Podolski.
-
Günter, das Geld können wir wirklich gut gebrauchen... Aber wenn ich mir so anschaue, wer da die Macht über das Geld hat, dann wird mir ganz mulmig Da werden noch drei Chong Teses gekauft die alle nichts bringen
-
Ich weiß es nicht, bis jetzt hat man Tese ja auch gar keine Chance gegeben. Im Grunde ist Tese das, was Solbakken gewollt hat. Einen bulligen, kopfballstarken Mittelstürmer. Seine Wunschkandidaten waren halt zu teuer. So ist es nunmal.
Der Finke macht eigentlich keinen schlechten Job, die Presse macht ihn nur schlecht weil sie nicht mehr an News kommen weil seit Finke alles im Stillen gemacht wird und nicht mehr alles an die Öffentlichkeit kommt. Ich finde nicht das er einen schlechten Job macht, im Gegenteil. Er ist lediglich sehr sturköpfig, daran muss man arbeiten. Aber das man an Solbakken festhält und nicht panisch wird zeigt mir, dass man auf dem richtigen Weg zur Kontinuität ist. Solbakken braucht die Zeit um sich was aufzubauen, eine Mannschaft die seine Strategie auch umsetzen kann. Und ich rede von Mannschaft, nicht nur von einem Podolski.
-
Naja, laut Presse wollte Solbakken nen neuen, aber nicht Tese. Laut unbestätigten Angaben hat Tese ne halbe Millionen gekostet. Warum dann nicht einen Zidan? Der war günstiger und wie er momentan spielt sieht man ja... Gut, er ist bei Mainz, einem Verein an dem sein Herz hängt. Trotzdem würde ich mich doch eher für Zidan als für Tese entscheiden...Solbakken hat nichts von Tese, Tese hat nichts vom FC. Irgendwann fängt der auch noch an zu stänkern, dass er nur auf der Bank sitzt, aber der FC hats ja Naja mal abwarten was mit dem Geld passiert
-