- Offizieller Beitrag
Wo isser?
Wo isser?
Lernst grad, n Asi zu werden
Zitat FCB vor dem Spiel: "Wir werden ein Zeichen setzen!"
DAS haben die Bayern geschafft! Geil Borussia II :beer:
Da fallen selbst einem Kölner die Worte nicht schwer: "Respekt meine Herren".
Glückwunsch Chrizzer.
Super Spiel , gleich zu Anfang ein Dämpfer für die Sprücheklopfer Hoeneß und rummenigge
Die Bayern haben auch zum Anfang der Saison die Niederlage gegen Gladbach kassiert und standen am Ende der Hinrunde an der Spitze
Von daher sage ich - auch als Blau/Weißer - da kann noch viel passieren.
Allerdings freut es mich für Reus das er die passende Antwort auf dem Spielfeld gegeben hat
Der EfffEsssFAuu ist wiiiieder daa
Tobsen: Motenk
Wunderbares Ding! Schaun wir mal was gegen Schalk läuft. Zuversichtlich darf man sein!
Schupo Motenk
Mohamed Zidan kommt nach Mainz zurück!
Wechselt mit sofortiger Wirkung vom BVB wieder nach Mainz "zurück" und bekommt ein Verträglein bis zum 30.06.12 mit ner Option bis 2014.
Hier gibts die ganze Meldung
Geiiiil, willkommen zuhause Mo !! :hail:
Barrios bleibt damit beim BVB, sehr gut!
Und Klopp und Zorc haben vorzeitig bis 2016 verlängert! :hail: :hail: :hail:
und Chong Tese ist zum FC gewechselt. Den habe ich beim Fußball Manager auch gekauft. Macht meist gute 12-15 Tore und nochmal gute 10-15 Vorlagen pro Saison. Wenn er so einschlägt wie beim Fußball Manager, dann hurra.
0:1 zur Halbzeit dank Zidan! So darf es weitergehen!
1:1 geht voll in Ordnung !
In der ersten Hälfte hat Mainz die Zügel in der Hand gehabt und hätte gut und gerne nach legen können.
In HZ 2 war Schalke die eindeutig dominierende Mannschaft und war auch dran.
Was mich freut: Mo is back und macht gleich die Bude und die Abwehr hat sehr gut gestanden, normal unser Schwachpunkt. Kein Gegentor nach Ecke
Und nächste Woche wird Hannover weggehauen... muss mal sehen, ob ich mir morgen noch ne Karte besorge... eigentlich müsste ich lernen...
Oh man, was die Bayern da verzapfen ist ja echt mies
Danke Olic!
SPITZENREITER!
:flugzeug:
PROOOOOOOOOOOOOOOST! :beer: