Sehr Geil! Schön im eignen Stadion abgeschossen!
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
- Offizieller Beitrag
:hurra: DERBYSIEGER! :hurra:
Nur der BVB! -
verdienter Sieg!
Glückwunsch
wir können froh sein, nicht noch zwei Stück bekommen zu haben
-
Morgen noch Mainz die Daumen drücken und die Tabellenführung nicht mehr hergeben
Spannend wirds aber auf jeden Fall noch bleiben in der Liga. -
Und die Clubberer sind doch nicht zu blöd zum Gewinnen bzw. wissen noch wie es geht
-
Man man man 3:1... ich glaub es nicht!
-
-
Und die Bayern mit 3:2 abgeschossen
Was soll man dazu sagen? Klasse, nur damit gerechnet hat wohl niemand -
Ooooohhhhhh wie ist Das schön, ooooooooohhh wie ist das schööön.....Geiles Spiel, und zum Glück hatten die Bauern diesmal kein Dusel. Ich hätt's ja nicht für möglich gehalten
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt erstmal gucken was Dortmund gegen Schalke und Gladbach macht, und obs dann immer nur noch zwei Punkte sind....
*räusper*
Mainz = GEIL!
Ich sag mal so, der Tuchel hat mal mitm Kloppo geredet wah
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
In Mainz da brannt es lichterloh, die Bayern waren gar nicht froh. Und noch vor 10 Tagen hörten wir Sie sagen, niemand wird es schaffen oder wagen ... diese Bayern je zu jagen.
Nun stehen die Borussen oben und alle werden loben: das wussten wir schon immer, für die Bayern kommt es noch viel schlimmer.
Die Nummer 1 ist und bleibt der BVB, das ist so sicher wie der erste Schnee.
Doch Leute lasst euch sagen, wir werden dies mit Fassung tragen.
Wir spielen einfach weiter und bleiben dabei heiter.
So geht es an den Niederrhein, da spielt ne Borussia auch sehr fein.
Das nächste Spiel im Fussball-Westen, es ist das Spiel der derzeit Besten!!! -
- Offizieller Beitrag
-
Maik: LOL , sehr geiles Gedicht
-
war heute die schlechteste Saisonleistung der Mainzer. Wenns dann aber trotzdem für ne Aufholjagd und nen Punkt reicht, ist ja in Ordnung
Wär sogar noch nen 3er drin gewesen. Wolfsburg ist einfach die unsympathischste Mannschaft und Verein der Liga. Da könnt ich jedesmal kotzen... :pinch: -
Allein für diese versuchte Körperverletzung von Hunt und die dreckige Unsportlichkeit von Pizarro hätten die Bremer direkt noch höher verlieren müssen!
-
Zitat
Der DFB hat Aaron Hunt für sein Foul an Toni Kroos für drei Spiele gesperrt. Das ist geradezu lächerlich.
Volle Zustimmung ... Diese DFB Entscheidungen sind teilweise einfach nur unglaublich ... Mit etwas Pech hätte der Depp dem Kroos das Bein gebrochen, aber für ne lächerliche Notbremse gibt es auch drei Spiele Sperre .. Lächerlich ...
-
- Offizieller Beitrag
Schade, nachdem auf der Anzeigetafel das 2:0 für die Griechen gezeigt wurde war die Luft leicht raus. Götze MUSS das Ding in der 45 Minuten machen, dann steht es zur Halbzeit 3:0 und es ist alles noch drin. Der Spacken Typ, der dem Kehl das Gesicht kaputt geschossen hat, MUSS Rot sehen.
Ich gehe mal lieber offline, sonst wird das noch böse hier. Ich war vor diesem Spiel ein Freund von H. Webb, aber nach dieser Leistung, sorry. Was nicht heißen soll, dass der Schiedsrichter schuld ist! Nein, aber er hatte nicht den "schönsten" Tag heute.
Was am Ende unterm Strich stehen bleibt, sind Erfahrung die, die Mannschaft gemacht und gesammelt hat. Man muss einfach kaltschnäuziger sein vor der Hütte. Kommt Zeit kommt Rat, weiter gehts! :beer:
Edit: "Außerdem musste Sebastian Kehl ins Krankenhaus - Verdacht auf Jochbeinbruch und Augenquetschung." Und so ein Hampelmann darf danach noch weiter spielen.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVielen Dank für eure Genesungswünsche! Erstmal die gute Nachricht: Es ist nichts gebrochen und auch das Auge ist soweit ok. Die Schlechte: Ich seh aus wie nach einem Kampf gegen beide Klitschkos gleichzeitig. Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Jetzt ins Bett und nen dicken Eisbeutel aufs Gesicht. Gute Nacht!
Wenigstens ist er nicht ganz kaputt!
-
HERBSTMEISTER! :beer:
Herbstmeister <=> Meister -