- Offizieller Beitrag
Hat ja nix mit Fußball zu tun.. Die meisten Schiris können ja nicht richtig vor den Ball treten, deshalb sind sie ja Schiris geworden...
Hab Bezirksliga gespielt
Hat der Stark bestimmt auch in der E Jugend
Hat der Stark bestimmt auch in der E Jugend
Ich bis zur B
Ich muss sagen.. ich wäre nen verdammt geiler Kicker beim Football....:)
Kölner Express:
- Schiri klaut FC den Sieg gegen Bremen
- Klarer Hand-Elfer verweigert
- Witz-Strafstoß für Werder
- Ungerechte Rote gegen Sereno
- Und jetzt fällt auch noch Jemal aus
Hört sich tatsächlich so an als sei der FC verpfiffen worden...
Nun ja, was soll der Kölner Express auch anderes schreiben?
Och Tom, du wirst dich wundern, normalerweise steigen wir bei Niederlagen grundsätzlich ab, alles wird falsch gemacht und wir haben die größte aller Gurkentruppen. Wenn wir gewinnen, dann werden wir direkt deutscher Meister, haben die beste Elf der Welt, alles wird über den Klee gelobt. Aktuell dreht sich das also jede Woche. Daheim gewinnen wir, auswärts verlieren wir. Sehr lustig anzusehen.
Das der FC aber nach einer Niederlage in Schutz genommen hat vom Express will heißen das was dran sein muss.
So, bevor ich ins Bett gehe, ich habe mir gerade mal bei Sky die Zusammenfassung im Internet angesehen und muss klar sagen das diese Leistung des Schiedsrichters ein Witz war. Dann stimmen die Vorwürfe ja doch. 2 mal Elfmeter für uns nicht gegeben, Werder bekommt einen Elfmeter der ein Witz war und Serenos rote Karte ist einfach nur lächerlich. Ebensolche wie damals die von Brecko die ja auch von Weiner gegeben wurde. Langsam sollte man sich mal Gedanken machen ob dieser Mann geeignet ist FC Spiele zu pfeifen, irgendwie kommen da scheinbar immer solche Resultate bei rum.
Wer mich kennt, der weiß das ich bei Niederlagen nicht laufend die Schuld beim Schiedsrichter suche, aber diesmal war es nicht zu übersehen, hier waren glasklare Fehlentscheidungen getroffen worden die man so einfach nicht hinnehmen darf.
Das sind die letzten Pfeifen momentan :wall:
Bei BVB Spiel hätte es auch 3 Elfmeter geben MÜSSEN!
- Schiri klaut FC den Sieg gegen Bremen
- Klarer Hand-Elfer verweigert
- Witz-Strafstoß für Werder
- Ungerechte Rote gegen Sereno
- Und jetzt fällt auch noch Jemal aus
Moment!
Rosenberg wird in der Mitte leicht gehalten! Das reicht in der Bewegung und im Strafraum völlig aus um einen Elfmeter zu geben. Gibt er Elfmeter, dann muss er Rot zeigen, denn damit wurde eine klare Torchance genommen, Rosenberg war Einschussbereit.
Ich lasse über den Elfmeter in der Szene mit Naldo durchaus streiten, aber das von Sokratis das war nichts. Das haben sie in der Sportschau so gesehen, in der Live Berichterstattung bei Sky und auch Dr. Merk hat hierzu nichts kritisches angemerkt. Diese Sacht haben die Kölner äußerst exklusiv. Und Entschuldigung: Aber wer einfach so saublöd ist und es nicht schafft einen 2 Tore Vorsprung zu halten, der sollte mal bei sich selber ansetzen. Und nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 war eh klar, dass Köln die Partie nicht gewinnen wird. Werder war in Hälfte zwei Einfach zu stark!
Statistik:
Bremen:
ist 4 km mehr gelaufen
hat mehr als 20 Sprints mehr gehabt
hatte 32 Flanken (Köln übrigens 0) -> Beim Tor war das keine Flanke, sondern ein langer Ball!
Hatte 714 Ballkontakte (Köln 363)
hatte eine "überragende" Passquote von 11% Fehlpässen, bei Köln waren es 30%!
hat 57% alle Zweikämpfe gewonnen
hatte 31 Torschüsse, Köln 6
hatte 10 Ecken Köln 4
So die Statistik ist klar pro Bremen. Mal ehrlich, wer nach einer 2:0 Führung so passiv ins Spiel geht, der hat den Sieg auch nicht verdient. Zudem wäre auch der Elfmeter zu verhindern gewesen, indem man Arnautovic' Schuss Versuche, einfach nicht zugelassen hätte!
Dazu kommt noch: Bremen erziehlt ein reguläres Tor (Hunt) und der Schiedsrichter intepretiert sehr fragwürdig, dass Naldo aktiv ins Abseits rückt
EDIT: Beschwert euch nicht über Weiner, der hat schon Bremen Spiele ohne Ende verpfiffen!
Hab schon vor der Saison gesagt, dass der Pukki Torschützenkönig wird
Nein Spaß beiseite, hab ich absolut nicht mit gerechnet... Ein leistungsgerechts 2:2 und auf jeder Seit hätte mehr passieren können....
Für mich ist sowieso Dortmund der Bayernjäger Number One, da es einfach Bock macht, der Truppe beim Fussball zocken zuzusehen
Bin auch für den BVB in zwei Wochen gegen die bauern und so wie die heute gespielt haben, hat Dortmund da echt ne große Chance...
Und um die CL-Plätze zanken müssen wir uns auch nicht, es gibt immerhin 3 und wenn zwei Pottklubs da mitmischen ist es echt gute Werbung für den Fussball
im Ruhrgebiet
Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Spieltag aaber ...
Maik: Müsst ihr uns alles nachmachen und den Subotic kaputtkloppen lassen? Ich dachte das mitm Hunter war eine Lehre Man sah der aus... Wie hat er noch selbst gesagt heute: "Ich sehe aus wie Quasimodo"
Du vergleichst auch Äpfel und Birnen wah
Junge ihr hattet ein Überzahlspiel, da ist doch klar, dass der FC nicht nach vorne stürmt :pillepalle:
Zitatdass der Pukki Torschützenkönig wird
Der kann beim 100 Meter Lauf antreten, der Junge ist schnell!
Wäre geil ja. Schade, dass der FCB nicht auf die ... gefallen ist beim FCA.
Mal sehen was so passieren wird. Aber du hattest doch die letzten 5 Minuten beim Schalke Spiel Blutdruck doh
Jo aber richtig
Gut das ich noch ne Stange West im Haus hatte sonst wär ich komplett getickt
Wenn ich mir aktuell so die Tabelle reinpenge.. Könnte ich wild wixxent durch die Bude rennen... Nä Leute is dad schön! Jetzt müsste nur noch der FC absteigen und alles wäre im Lack...
Ok Chrize, euch gönn ich nen Euroleague platz, ist das in Ordnung?
Junge ihr hattet ein Überzahlspiel, da ist doch klar, dass der FC nicht nach vorne stürmt :pillepalle:
Dann schau dir mal auf bundesliga.de die Matrix von der ersten Hälfte an
Da wirst du auch ein Übergewicht Bremer seits feststellen!
Und jeder, der die Augen offen hat und ein wenig Sachverstand hat, würde dort auch auf Elfmeter und Rot entscheiden. Das verlangt die Regel!
Zudem konnte der Schiedsrichter das Handspiel von Naldo aus seiner Sicht garnicht sehen. Man muss sich das ganze mal aus der Perspektive des Assistenten und der SR denken, wie soll er das sehen? Weil die Kölner nicht mal halbherzig protestieren, sich dann aber nach dem Spiel darüber aufregen. Hätten sie es wirklich so gesehen, dann wären sie doch alle zum Schiedsrichter gerannt. Das ist doch nur ne Ausrede (typische für Fußballer), damit man sich der eigenen Unfähigkeit bzw. in dem Fall eher Dummheit nicht stellen muss!
Liebe Jung Tobsen! Darfst du gerne dritter werden!
Juhee und alle sindse happy am tun