Ohne das Bild zu kennen, bei DO328 denke ich spontan an die Cirrus.
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
Normalerweise fliegt der S04 mit der airberlin ab Münster/Osnabrück. Hab jetzt allerdings für den letzten Euro-Spieltag nichts gesehen, obs auch diesmal wieder so war.
PS: Bei flightradar24 hab ich gesehen, dass es einen Sonderflug AB1004 nach Larnaca gab. Abflug war wohl Düsseldorf. Aber keine Ahnung ob das jetzt Fans oder Mannschaft war.
-
- Offizieller Beitrag
Spackos! :wall: :wall: :wall:
Wie kann man solche Leute überhaupt ins Stadion lassen!?
-
Der Potofski sollte lieber seine Dominosteine moderieren und kein Fußballspiel!!! :wall: :wall: :wall:
-
Danke, Florian + Matthias
-
Geilooomaat 3000:
im DFB-Pokal-Achtelfinale: Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Dortmund
Das wird n Kracherspiel - jemand Bock hinzugehen? -
- Offizieller Beitrag
Für wann ist das Spiel terminiert?
-
Muss noch festgelegt werden: entweder Di, 21. oder Mi. 22.Dezember
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich leider raus, am 22 Dez habe ich meine letzte Prüfung des Jahres
-
HaHa die Kölner
-
Naja, Hertha war auch nicht wirklich besser :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Voll Jewonnen! ICKE:
-
Ich hatte ja auf ein Untenschieden getippt - nun ja
-
Sauber...
Beschert der Papiss Demba in der 90. Durch den Elfer erstmal 5 points -
Über die Kölner kann ich mir noch kein Urteil bilden, konnte das Spiel ja nicht sehen. Habe einen Teil der 2. Halbzeit bei WDR im Radio auf dem Weg nach Hause verfolgen können. Angeblich habe man dem FC 2 klare Elfmeter verwehrt? War dem wirklich so? Wenn ja, dann wurde mal wieder ein Spiel vom Schiri verpfiffen. Aber, ich habe mit einer Niederlage gerechnet, daher schockt es mich nicht unbedingt. Werde mir gleich bei Sky im Netz nochmal die Zusammenfassung anschauen.
-
2:2 bei H96-S04 - Abpfeiffen biddeeee
-
Die Kölner sollen sich mal nicht über den Schiedsrichter beschweren. Das eine war eine klare Schwalbe und in der anderen Szene bekommt Naldo den Ball im liegen gegen die Hand. Das konnte das Gespann garnicht sehen. Auf der anderen Seite wurde den Bremern ein regulärer Treffer aberkannt. Köln hat das Spiel aufgrund ihrer eigenen Dummheit verloren!
-
- Offizieller Beitrag
Genau! Der Fußballexperte hat gesprochen!
-
Genau! Der Fußballexperte hat gesprochen!
Ich bin seit 3 Jahren Schiedsrichter -
- Offizieller Beitrag
Hat ja nix mit Fußball zu tun.. Die meisten Schiris können ja nicht richtig vor den Ball treten, deshalb sind sie ja Schiris geworden...
-