So die können jetzt die Partie abpfeiffen - ich hab meinen TIpp von 3:0
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Mainz :gruebel: Da war deutlich mehr drin
Köln super Dortmund !
-
- Offizieller Beitrag
Aber Humor haben die Kölner, liegt wohl an der Stadt
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Abpfiff war der Großkreutz auch zu geil drauf: geht zur Kölner Kurve und macht erstmal die Welle mit denen
-
- Offizieller Beitrag
Wer sich ein bisschen für Fußball interessiert wird wissen, dass das kein normal Spiel ist: Man United vs Man City!
Heute 14:30 Uhr :hurra:
-
Der HSV hat mir gestern richtig gut gefallen. Ein Sieg wäre verdient gewesen. Man erkennt sofort die Handschrift des neuen Trainers. Jetzt kommende Woche Trier wegputzen und am Wochenende Lautern nach Hause schicken.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatMan erkennt sofort die Handschrift des neuen Trainers.
Nach einer Woche Training, genau Basti
-
Is noch die Handschrift vom Vertrag unterschreiben
-
Jetzt kommende Woche Trier wegputzen und am Wochenende Lautern nach Hause schicken.
Außerdem halte ich das hier auch für äußerst unwahrscheinlich -
Nach einer Woche Training, genau Basti
Hast du es überhaupt gesehen -
Super, endlich mal bei den Pillen gewonnen...
War vielleicht ein Foul von Jeff, aber bei Ballack gegen Holtby hätte es meiner Meinung nach auch Elfer geben müssen...
Ich finde, dass die Handschrift von Huub Stevens sehr gut sichtbar geworden ist
Weiter so Jungs !Achso, was Bayern macht find ich auch gut :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde, dass die Handschrift von Huub Stevens sehr gut sichtbar geworden ist
-
Irgendwann mal musste das ja passieren
Aber schön, dass man sich sowas erlauben kann und trotzdem noch Tabellenführer bleibt... -
Wir sollten ein Phrasenschwein einführen
-
Das wär bis zum nächsten Treffen mit Sicherheit gut gefüllt
-
Ich habe das Spiel vom FC nicht wirklich sehen können, war zu der Zeit arbeiten. Abends sah ich dann 20 Minuten in der Wiederholung auf Sky. Es waren die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war beeindruckt vom Spiel der Dortmunder. Diese Leichtigkeit, diese Pässe, Fußball allerfeinster Sorte. Der FC hat allerdings irgendwie nichts gemacht. Einfach nur zutgesehen. Wäre ich Trainer, die würden Sonntags Morgens nach dem Spiel erst mal um 4 Uhr zum Straftraining antreten. Eine Runde um den Decksteiner Weiher im Schweinsgalopp. Wenn sie fertig sind dürfen sie heim, dann können sie den Damen des Hauses auch gleich frische Brötchen mitbringen.
-
Hast du eigentlich gedient, Günter? Bist ja ein richtiger Drillinstructor :Curling:
Vielleicht hast du den falschen Beruf... -
Man ließ mich wegen meiner Beine nicht zum Bund. Ich würde es auch nicht Drill Instructor nennen, aber die Jungs müssen lernen das sie nicht nur Fußball spielen sollen wenn sie gerade Lust darauf haben.
-
Habe gerade ein Foto/Bild von S04 gesehen (Anreise zum Auswärtsspiel in Karlsruhe), bei dem im Hintergrund eine Do328 abgebildet war
Kann mir jemand sagen welche Airline das ist ?
In diesem Zusammenhang hätte ich dann auch gewußt wie die alle zum letzten EL Spiel nach Larnaca gekommen sind ? Gibt es da einen 'Homecarrier' ?
Hat da evtl. jemand Infos drüber ?
-