9. Spieltag, da will ich noch nicht von Abstieg sprechen, aber man muss sich leider eingestehen, dass es mal wieder eine Saison zu werden scheint, die weniger Höhen als Tiefen vorweisen kann... Wie du sagst, die letzte Saison war ne verdammte Ausnahmesaison, dass es so nicht weiter gehen konnte, war ja eigentlich klar abzusehen. Aber im Endeffekt hat die Mannschaft immer noch ein verdammt großes Potential... nein an Abstieg denke ich jetzt noch nicht
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
Sicher ist es noch etwas zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken, das werde ich auch nicht.
Aber die Tendenz in welche Richtung es geht dürfte klar sein! -
Dafür ham unsere Bauern mal endlich wieder gewonne, neuer Lieblingsgegner Schalke, hätte nie mit einem Sieg gerechnet, wie vermutlich mal alle anderen auch hier^^
-
und ich habe mich regelrecht zu Tode geärgert... *grummel* Irgendwie kann ich Kaiserslautern auf den Tod nicht ausstehen.
-
Da fragt man sich wieso? Harmlose Regionalmannschaft in der Bundesliga, ab und zu mal in der Zweiten mit tollen Fans
-
Da haben wir gestern aber Schwein gehabt, also warum das Tor als Abseits gewertet wurde, dass weiß der gute Herr Drees sicherlich selber nicht so genau. Wieder mal zeigt sich das ein Videobeweis Gold wert wäre. Aber da waren einige strittige Szenen. Wie kann es sein das Hannover uns 2 Spieler kaputt tritt und dennoch mit 11 Mann den Platz verlässt? Warum bekommt Lanig eine gelbe Karte für Handspiel wenn er mit den Armen sein Gesicht schützt? Die Alternative wäre gewesen den Ball volles Pfund gegen sein Gesicht zu bekommen. Na ja, ein ganz schlechter Schiedsrichter, ein ganz dreckiges Spiel mit Glück für uns am Ende.
-
- Offizieller Beitrag
-
@ Maik:
Günter, Du hast vollkommen Recht. Wenn ich mir diverse Entscheidungen der letzten Wochen ansehe, haben wir momentan ein Schiri-Problem. Das Tor für Hannover hätte klarzählen müssen, ebenso klar war es eigentlich eine gelb-rote Karte für Rausch nach dem Foul gegen Andrezinho. Glücklich gewonnen und Mund abputzen, vor der kommenden Klatsche in Dortmund waren die 3 Punkte sehr wichtig.Gerade noch was geiles gefunden, Kloppo ist echt genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, in Dortmund wird es wohl nichts zu holen geben.
-
- Offizieller Beitrag
EFP002:
Das Spiel am Samstag ist, wie ich schon vermutet habe, ausverkauft. Volle Hütte! Aber ich bekomme am Mittwoch noch gesagt, ob ich mit auf die Süd kommen kann. Wenn ja, dann schreibe ich dir eine SMS. Vielleicht können wir uns vor, oder nach dem Spiel kurz treffen und ein Bier trinken.Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Weiter geht's schwatzgelbe Jungs!
Mund abputzen, besser machen!
-
Aber bitte nicht gegen den FC damit anfangen :hail:
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey!
Hach, die Fortuna macht Spaß
-
- Offizieller Beitrag
Micha....
ZitatNix da 2. BuLi Glückwunsch, hoffentlich haltet ihr das auch durch!
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey!
Hach, die Fortuna macht Spaß
Ganz deiner Meinung - jetzt schon das 3. gute Jahr, wo die oben mitspielen. Und bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei -
Ich hoffe es so sehr Das wäre geil!
Maik ... Nächstes Jahr, Fortuna gegen BVB ... Da können wir mal ordentlich zusammen feiern
-
Könnte n farbenfrohes Spiel in Dortmund geben:
aber Hauptsache steht erstmal 1:0 für uns -
- Offizieller Beitrag
Ist der BVB so überlegen, oder hat Köln die Mannschaft im Dom vergessen?
-
Unsere Jungs reagieren sich gegen Köln gut ab - die haben richtig Wut im Bauch und wollen auf jeden Fall den Sieg. Sind schon gut überlegen.
Sollte eigentlich nix anbrennen heute. -
- Offizieller Beitrag
Ja das merkt man wirklich. Die spielen so wie man das in Dortmund erwartet hat!
Weiter gehts!
-