Immer noch erster beim Tippspiel^^
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
Ich habe mir das FC Spiel aufgenommen, bin ja nicht zum schauen gekommen. Werde es mir wohl morgen mal zu Gemüte führen. Aber scheint ja unterhaltsam gewesen zu sein.
-
Er ist zurück mit der 4 Na-Na-Na NALDO!!
-
- Offizieller Beitrag
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
Boah nee, wat nen beschissener Spieltag :wall:
-
Die NR.1 im Norden sind wir!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bochum feuert Funkel
-
Dann bin ich mal gespannt wo er Rettungsmann spielen darf, ich tippe auf Hamburg.
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail: :hail: :hail: :hail:
-
-
Tippen nicht vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich wünsche mir ja für's Wochenende das die Bayern die dämlichen Schalker richtig schön vermöbeln!!!
Amen!
-
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der HSV seine Flaute am Wochenende beendet
-
4:1. Da wird sich der Torsten aber freuen, Glueckwunsch!!!!
-
Glückwunsch an Gladbach. Köln leider gewonnen.
In Mainz sehe ich dunkle Wolken aufziehen. Wille und Spielklasse fehlen hinten wie vorne
-
Colonia, Colonia, Coloniaaaaaaa, fantastica....
Yes, Yes, Yes baby!! Mir fällt gerade ein Ei aus der Hose vor Freude.
-
DANKE GLADBACH!!
-
Oh Gott schnell alles vergessen und einfach so tun als wär nichts... :wall:
-
Ohne sarkastisch sein zu wollen, aber der HSV macht derzeit die selben Fehler die der FC jahrelang gemacht hat und teils immer noch macht. Spieler werden ohne jegliches Konzept einfach zusammengekauft, Trainer am Fließband entlasssen wenn es mal gerade nicht gut läuft (mit Ausnahme Oenning gerade) und man träumt alten Zeiten hinterher. Dieser Weg führt geradewegs in Liga 2 und der HSV ist derzeit auf bestem Wege dahin, für mich jedenfalls einer der Abstiegskandidaten wenn man nicht langsam mal die Kurve bekommt.
Jetzt kommt aber der Sarkasmus: In meinen Augen aber auch nicht schlimm, unseren Freundschaftsverein St. Pauli habe ich eh viel lieber. Eine Hamburger Mannschaft in Liga 1 reicht ja auch völlig. Pauli wird den Aufstieg wieder packen.
-
So geil das Interview mit Petric:
"Ich fühle mich wie ein Kronleuchter-Ich hänge in der Luft"
Achja ist das schön, wir erster und unser Konkurrenz ausm Norden Letzter
-