- Offizieller Beitrag
Aber nicht mir Monsieur Favrääääääääää
Aber nicht mir Monsieur Favrääääääääää
Wer ist eigentlich der HSV!?
Maaaaan... Hätte dieser HSV nicht noch nen Tor schießen können Hab 5:1 getippt!
Timo muss den Feuermann spielen...
Wer ist denn nun eigentlich der HSV!?
Wer brauch schon den HSV oder Golfburg. Für Stimmung sorgen eh nur die 96er und heute besonders WERDER!!
Samy wo spielt denn eigentlich St Pauli?
War das nicht 1998 Torsten? Ich glaube da sind wir doch als lezter Abgestiegen oder?
Yeap, und 2005/2006 als ihr für eine Nacht Tabellenführer wart, seid ihr auch abgestiegen. Aber ehrlich gesagt, sehe ich diese Gefahr nicht. Bei dem BuLi-Tippspiel auf der Arbeit habe ich Gladbach sogar als einen der EuroLeague-Teilnehmer getippt, auf Platz 6
Tja, gestern hat beim FC soweit die Abwehr gehalten und soweit ich es mitbekommen habe, haben sie ja auch ganz gut gespielt, aber wenn man vorne die Buden nicht macht, kannst Du kein Spiel gewinnen. Wenn ich den Chancentod Novakovic oder noch schlimmer Chihi und Jajalo sehe, dann wird mir echt schlecht....
Aber dafür sind wir am nächsten Spieltag nun zum dritten Mal hintereinander Teil der Begegnung 17. gegen 18., das hat es in der BuLi-Historie bestimmt auch noch nicht gegeben
Chancentod Novakovic? Ich denke 17 Tore in der letzten Saison sprechen doch wohl eine Sprache für sich, oder? Also als Chancentod würde ich den nicht bezeichnen, im Gegenteil! Jajalo hat ein überragendes Spiel gemacht, ein Tor vorbereitet und bei mehreren Torschüssen die Vorlage geleistet und hatte am Ende sogar noch das 2:0 auf dem Fuß, hat den Ball aber nicht richtig getroffen. Die Einschätzung kann ich also gar nicht teilen! Was ich aber teilen kann ist die Einschätzung zu Chihi, er spielt sich zu oft fest da eigensinnig, wenn er abspielt, dann meist schöne Pässe, aber vor der Bude versagt Chihi total, dass geht gar nicht was der sich da leistet. Ich halte Clemens für die bessere Wahl.
Gestern hat mir vor allem das Zusammenspiel von Andrezinho und Peszko gefallen, über links haben wir richtig Dampf gemacht, die Heulsuse Podolski habe ich zu keiner Sekunde vermisst gestern.
Bisher optimale erste Hälfte.
Von "uns wegkloppenden Raul, Holtby und Fuchs" nich zu sehen bisher
Mensch, was machen denn die Mainzer?
Ja darauf hab ich gewartet, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
Von "uns wegkloppenden Raul, Holtby und Fuchs" nich zu sehen bisher
HAAHAHAHAHAHAHAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
SCHALLAAAALAAA LAAA SCHALAA LAALAAA SCHEISSSEEEE 04 !!!
YEEES
Die Coface-Arena wurde soeben entjungert
YEEES
Die Coface-Arena wurde soeben entjungert
Wahrscheinlich mit Anlauf trocken in der A***. Kannste ja gut
Ja siaaaaaaaaaaaaaa
Boah is dat geil! GEIL GEIL GEIL!
Ne Alex er muss doch auf eine Fortbildung, ganz spontan am 23/24.09
Oh oh oh, Niveau
Wie Fortbildung. Mir erzählt der Vogel das wäre mitten in seinem Urlaub! Wieso du da keine Zeit hast hab ich allerdings immer noch nicht zu 100% verstanden Tobsen