Mainz spielt sich da heut aber auch n Müll zusammen gegen Metan Medias.
War nur noch ne Frage der Zeit bis der Ausgleich fiel. Mal gucken ob sie es noch hinbekommen.
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
Und Mainz ist raus - nach ebenfalls schwacher Leistung im Elfmeterschießen.
WIe konnten die auch nur den grad angeschlagenen Soto noch schießen lassen :wall: -
- Offizieller Beitrag
BONUS FRAGEN NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN!
UND ALLGEMEIN NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN
-
Haha - das wird ja immer besser bei den Nationaltrainern:
Österreich will Daum als Nationaltrainer -
Ich denke Daum ist jetzt eh nichts mehr wert, oder sagen wir mal, es bleibt zumindest abzuwarten was er wert ist. Ohne Roland Koch ist Daum nur noch Motivator.
-
- Offizieller Beitrag
Die Bayern be..... sich schon wieder mit Glück, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. :wall: Zürich
-
Erledigt
-
Bin auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
Die Jungs machen da weiter, wo sie im Mai aufgehört haben! :beer:
Weiter so! :hail:
-
Echt vorzüglicher Fußball den unsere Borussia da wieder zaubert - wär locker noch ein Tor mehr drin gewesen.
Glaub ich muss mir mal das CL-Trikot zulegen -
Sehr gutes spiel! Klasse BVB!
-
- Offizieller Beitrag
Die Bayern be..... sich schon wieder mit Glück, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Zürich
Ehe, ist gar nicht so sicher Bayern
Hopp FCZ
-
Erster Sieg in der Saison
-
und erste Niederlage in der Saison... Die Abwehr wie ein Hühnerhaufen, im Mittelfeld kommt kein Spiel zustande und die Stürmer stehen zu weit vorne, das Loch, bzw. die Distanz zwischen Mittelfeld und Sturm war einfach zu groß, in meinen Augen fehlt hier defenitiv der OM. Mit dem 0:3 waren wir eigentlich noch gut bedient, das hätte, wenn Golfsburg seine Chancen genutzt hätte, auch wesentlich höher ausfallen können. Und die Gelb-Rote für Nova war natürlich überflüssig, wenn ich schon gelb habe, dann mecker ich nicht noch so rum.
-
Geht ja schonmal gut los, die neue Saison - warum vergesse ich überhaupt, auf Speichern zu klicken??? *aarrrgggghh*
Okay, many points wären es eh nicht gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
6:1 Tore für Dortmund am Wochenende... Schalke steht wieder da wo sie hingehören :hail:
-
Und beim Kicktipp läufts für mich auch ganz gut^^
-
-
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: -
Cooler Spieltag! Leider nicht so ganz erfolgreich für mich!
-