Hat Schalke ja echt gut gemacht heute
Bundesliga Saison 2011/12 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2012
-
-
Wie Fortbildung. Mir erzählt der Vogel das wäre mitten in seinem Urlaub! Wieso du da keine Zeit hast hab ich allerdings immer noch nicht zu 100% verstanden Tobsen
Bin auch im Urlaub, aber du kennst ja den Maik
Man kann sich auch einmischen, wenn mans über 4 Ecken erzählt bekommt -
Lastminute Goal bei Pauli
-
- Offizieller Beitrag
Wer oder was ist Pauli? Ach 2. Liga stimmt
-
Danke Maik.. -
- Offizieller Beitrag
:aetsch:
Ihr seid zu "gut" für die 2. Liga, aber zu "schlecht" für die 1. :gruebel:
-
Wärest du nen Hamburger (HSVler) wäre ich schon vorbei gekommen - aber zum glück kennst du dich mit Fussball aus
-
- Offizieller Beitrag
Ne wat freu ick mir auf die CL Saison. :beer:
-
Jo - das geht ja ganz gut mit unsern zugelosten Gegnern. Arsenal ist zum Glück auch nicht mehr die starke Mannschaft die sie mal war und schwächelt akut auch etwas.
Von daher volle Kraft voraus für den BVB.Gut, dass es Schalke und Hannover auch noch weiter geschafft drin zu bleiben in der European League. Sonst sähe es relativ mies aus für die Jahreswertung.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Schalke hätte ich sogar auf die bessere Jahreswertung und den 4. CL Platz verzichtet
-
ich habs immer gesagt, dass wir eh in die Gruppenphase einziehen...
Aber wenn ihr diese CL-Gruppe nicht übersteht, dann habt ihr die Lacher auf eurer Seite -
- Offizieller Beitrag
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wolfgang Stark :wall: :wall: :wall:
-
Wow, ich stand heute mehrmals kurz vor einem Herzinfarkt, aber egal, drei Punkte im Sack, 7 Tore gesehen, was will das Fussballherz mehr?!
Aber was die Schiedsrichter im Moment an Leistung abliefern ist ja mal mehr als lächerlich. Gegen die spanischen sind sie ja noch gut, aber was der Meyer mit seinem Team beim Spiel HSV-Köln abgeliefert haben, war einfach unterirdisch. Fangen wir mal bei dem Witz-Elfer für den HSV an, beide Spieler gehen mit hohem Bein zum Ball, Aogo trifft den Ball, Geromel schlägt ein Luftloch und trifft Aogo dabei nicht. Der sinkt hin und der SR-Assistent entscheidet auf Strafstoß. Da kein direkter Körperkontakt stattgefunden hat, durfte es den gar nicht geben, laut Regelwerk gibt es dafür nur einen indirekten Freistoß!!! :pillepalle:
Einige Abseitsentscheidungen gegen den HSV waren ebenso lächerlich, es waren mindestens drei oder vier, wo noch nicht mal ansatzweise eine Abseitsstellung zu erkennen war, der Assistens aber die Fahne hob, im übrigen derselbe, der auch auf Elfmeter entschieden hat.
Scheinbar hat es sich auch immer noch nicht bis zu den Schiris rumgesprochen, dass Jarolim schon bei einem Windstoß von 0,33 km/h hinfällt, als wäre er von einem Radlader überfahren worden. Und dann muss ich auch noch dazu sagen, dass Novakovic für seinen Griff an die Nase von Aogo glasklar hätte Rot sehen müssen.
Nun ja, zumindest war es kurzweilige Unterhaltung bei diesem Spiel, dass brauche ich aber nicht wieder jedes Wochenende....
Zu Stark und dem Spiel Leverkusen-Dortmund, als erstes muss da Hummels vom Platz, als er Castro zu Fall bringt, der hat schon gelb und für dieses Foul muss es zwangsläufig eine zweite gelbe Karte, also gelb-rot geben. Über die Szene mit Götze kann man streiten, ich habe in diversen Wiederholungen zumindest kein Spucken von Götze erkennen können, das hat Stark ja in einem Interview behauptet. Allerdings kann sich Götze auch nicht beschweren, denn es war klar zu erkennen, dass er nachtreten wollte.
-
Ja die Schiedsrichter stehen irgendwie immer jetzt ungewollt i mMittelpunkt
Mal schauen, mit welcher Nase ich mich heute in der Arena rumschlagen darf ... Zwayer, mhh sagt mir nicht viel
Aber gibt eh n Elfer -
Die Bremer rocken die Liga
-
Ja scheisse.
Hätte schon längst 1:3 oder 1:4 stehen können. 2 mal Aluminium und einmal muss Allagui energischer zum Ball.
Aber wenn du Scheiße am Schuh hast hast du Scheiße am Schuh...Mit dem 1:1 wäre ich sehr zufrieden, zu mal ich finde Hannover die optisch gefälliger Mannschaft ist.
-
Hmm tipptechnisch scheint es nicht mein Spieltag zu sein Und Mainz... schaumermal
-
Wie gesagt, bin ich mit dem Punkt äußerst zufrieden !
Hannover war in HZ noch dominierender. Da beide Seiten wirklich Hochkarater verkloppt haben, geht das durchaus in Ordnung !
-
Ja, nur hatte ich dann die Befürchtung, dass am Ende, mit viel Pech auch gar kein Punkt dabei rumkommt Aber es ist ja nochmal gut gegangen!
-