Geiles Spiel in Freiburg.
Verdientes 2:2 vs. Berlin.
Geiles Spiel in Freiburg.
Verdientes 2:2 vs. Berlin.
Wo ist denn hier die FCB Fraktion?
Fan Boys!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Nur weil er den fc pfeifen muss, muss er doch nicht gleich so weit gehen...
Ich glaube es liegt eher an der Steueraffäre, in die er verwickelt ist
Ihr beiden, wenn ich solche Sätze lesen oder hören muss, dann kriege ich echt das K O T Z E N !!!
Schlimm genug, dass Rafati für sich vielleicht nur diesen Weg als den einzig richtigen angesehen hat, muss man dann darüber auch noch Witze machen oder Vermutungen anstellen?! Es hat mir schon gereicht, dass heute Mainzer Fans im Stadion bzw. ums Stadion herum laut "Rafati Du Arschloch" gebrüllt haben, so was kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und ist für mich allerunterste Schublade, da gibt es für mich auch keine Entschuldigung!!! Das gilt im übrigen auch für die FC-Fans, die mit Pfiffen ihren Unmut ausgedrückt haben!
Was auch immer da passiert ist, sollten bitte weder Witze noch Spekulationen angestellt werden oder irgendwelche Vermutungen geäussert werden. Ich hoffe erstmal, dass Rafati wieder auf die Beine kommt und sein Leben in den Griff kriegt. Das gilt genauso für die Assistenten, die diesen Schock auch erstmal verdauen müssen.
Ebenso kann ich die verschiedenen Diskussionen im Web, auch im fc-brett nicht nachvollziehen, die einfach einen Ersatzschiedsrichter gefordert haben. Dass die drei Assistenten von dem ganzen Vorfall ebenso betroffen sind, war denen völlig egal. Und ob die Spieler, die heute gesperrt gewesen wären, nun auch gegen Gladbach gesperrt sind, oder nicht, ist für mich in diesem Fall einfach nebensächlich und keiner Diskussion wert.
Scheinbar haben es einige immer noch nicht begriffen, Fussball ist immer noch ein Spiel!!! :bw:
Dann Kotz doch.
Dann Kotz doch.
Ganz grosses Tennis, Chris, ganz gross.
Gute Nacht Forum, auf so nen Scheiss hab ich keinen Bock.
P.S.: Glückwunsch noch an den BVB, jetzt seid ihr wieder da. Und eigentlich auch Glückwunsch an Gladbach, denn ihr spielt mit den geilsten Fussball der Liga, hoffentlich lasst ihr das am Freitag mal sein...
Schlaf gut Torsten. Vielleicht reagierst du etwas empfindlich. Dem Herrn Rafati wünsche ich trotzdem alles gute.
Nein, das ist ein sehr sensibles Thema und darüber macht man einfach keine Witze, fertig.
Heikles Thema. Allerdings über wen oder über was ich Witze mache ist definitiv meine Sache. Obs dir gefällt oder nicht. Falls es dir nicht gefällt dann überlese es doch einfach und "denk" dir deinen Teil.
Gutes Spiel heut abend gewesen, n bisschen unglücklich verloren.
Jetzt erstmal gucken was Dortmund gegen Schalke und Gladbach macht, und obs dann immer nur noch zwei Punkte sind....
Boaa dieser Spieltag war ja mal echt zum kotzen
Wie wäre es mal mit ein bisschen Abwehrarbeit - Ein Hühnerhaufen ist besser sortiert
Nur noch 6 Tage bis zum Derby! :hurra: :hurra: :hurra:
Zu Ehren von Schalke 04 hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nich klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite!
Zitat von 11freunde.de70. Langsam macht sich bei uns Stumpfsinn breit. Dortmund liegt zurück, Leverkusen gegen Chelsea ebenfalls. Es ist wie in jedem Jahr: Die Bayern marschieren durch die Gruppenphase wie 18-Jährige bei der Grundausbildung, die übrigen deutschen Vertreter kacken ab wie der dicke Streber beim Biwak. Kotz.
Wo sie recht ham...
Tschüss Dortmund, bis irgendwann
War wieder klar: erst am Samstag nach der Heimniederlage klein beigeben und nix sagen und jetzt hier wieder groß den Larry machen.
Aber so sind se halt die eingebildeten Bayern-Fans
Wundert doch niemanden mehr
Oh man Oh man...
Tschüss Dortmund, bis irgendwann
Juri "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Zitat Dieter Nuhr) Typischer Bayern Befürworter, weil vom Fan kann man da ja nicht sprechen bei diesen B...ern
In London kann man und darf man verlieren, die Verluste von Manni und Mario sind sehr schmerzhaft. Hoffentlich sind sie schnell wieder fit. CL ist abgehakt, und EL denke ich auch.
Ja in London darf man verlieren... Aber nicht in Piräus und Marseille.
Juri, das nennt man Fußball. Fußball war und wird nie gerecht sein
Oder fandest du den Sieg der Borussia am Samstag gerecht?
Ich hätt n 0:0 gerechter gefunden aber besonders ungerecht fand ichs nicht...
Voll wechjepengt die Affen!