[FS9] Luftfahrzeug-Initialisierungsfehler

• Hallo Ihr Eulen!

Mit der Kitty Hawk 737-700 gibt es ein Problem:
    Ich habe eine solche 737 installiert mit 4 Bemalungen: Airberlin, Easy Jet, Tuifly, und alte HLX Lackierung.
    Die Easy Jet udn die HLX lassen sich nicht laden. Ich bekomme dann die Fehlermeldung wie im Screenshot zu sehen ist.
    Danach will der FS mit MS telefonieren wegen panels.dll??

Any ideas?

Grüsse

Michi
    ss893lkr.jpg

ss88qmhk.jpg

• Ich bin dem Fehler auf der Spur....es betrifft nur die beiden Flugzeuge, die keine Winglets haben und ich sehe gerade, dass mir eine solch entsprechende Modell-Datei fehlt.... ?(

• Ich würde beide einfach noch mal neu installieren. Oder spiele doch einfach eine neue Installation der Flieger drüber und verbiete ihm einfach die alten zu überschreiben, dann hast du alle Dateien wieder da, die jetzt fehlen ;)
    Im Fehlerbericht steht was von einer panels.dll. Das ist eine native Datei, die vielleicht nicht mehr korrekt arbeitet. Sichere sie mal und schiebe dann die hier drüber! Vielleicht gehts ja :D

Gruß, Tom

• Hi Tom!

Vielen Dank für deine Hilfe!
    Das Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass ein weiterer model-Ordner fehlte und also auch die B737_700.mdl-Datei nicht drin war, so dass der Flusi sie nicht finden konnte.

Grüsse

Michi

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (25. April 2009 um 21:31)