Alles ruhig hier. Die Airline Threads sind universell.
Delta Air Lines
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OGG - LAX
Heute ging es auf einen, für den 339, kurzen Hüpfer von Kahului nach LA. Von Gate 37 dann der Blick auf die Kiste..
Einmal durch die Wand sehen wir dann das gesamte Flugzeug. Auf dem Bild zwar nicht, aber-... egal. Puffbeleuchtung ist an und funktioniert.
88272lb Payload und 82271lb Fuel später pushen wir dann, um direkt die ersten Kilo zu verbrennen.
Scheinwerfer sind aufjedenfall hell.
Nach knapp zwei Stunden ging über dem Pazifik dann die Sonne auf und wir können genauso wenig sehen wie vorher.
Nochmal ein Zeitsprung nach vorne und wir sehen immer noch nichts.
Joa. Der Anflug war nicht so pralle. Irgendwie wollte der keinen RNAV Anflug fliegen. Keine Ahnung ob der Headwind das überhaupt kann,... hätte ich vielleicht vorher mal schauen sollen. Wie dem auch sei, ich war damit beschäftigt den irgendwie händisch runterzubringen. Die Geschwindigkeiten während des Finals waren auch irgendwie eigenartig. Irgendein Bedienungsfehler denke ich.
Naja, wir haben es dann trotzdem runter geschafft und verlassen hier die 24R.
Was kein Bedienfehler war ist das plötzliche Verschwinden der Jetways. Die waren nach einem testweise durchgeführten Restart zwar wieder da, aber bei meiner Ankunft waren sie unsichtbar. Couatl Restart et cetera half nicht.
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Schon vor Weihnachten bin ich als DAL166 von Tokyo-Haneda nach Seattle geflogen, d.h. HND-SEA
Taxi Out von T3 (International Terminal).
Nach dem Start von der 34R geht es rechts raus auf die Bucht, wir lassen die Rainbow Bridge und Tokio Skytree (rechts hinten) links liegen
Durch die Wolken noch ein Blick auf Narita...
Sonnenaufgang vor British Columbia
Zum Anflug ging es dann wieder runter in die Nebelsuppe vom pazifischen Nordwesten.
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DL 47
AMS-JKF
Heute zum ersten mal die Langstrecke im MSFS ausprobiert und begeistert. Es ging von Amsterdam nach JFKZiemlich Wolkenverhangen über New York
DL47, expect RW22L
Angekommen auf B34, doch GSX ist der Meinung, dieser Parking heißt A34
Und da erst bemerkt, dass die Cargodoors nicht geöffnet wurden
Dat wärs gewesen, hat Spaß gemacht
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LGA-BTV-LGA
Mal den Canadair...äh...Mitsubishi Jet nach längerer Zeit aus der Mottenkiste geholt. Ab La Guardia gibts da nen nettes Streckennetz. Unter anderem nach Burlington, Vermont
31 Departure, der Blick auf Manhattan ist schon geil.
Wetter in Vermont, der Jahreszeit angepasst. April eben...
Final 15
Schöne Freeware-Szenerie!
Zurück nach New York.
Auf der Arrival gehts am Netjets-Hub in Westchester vorbei.
ILS 22 in La Garbage.
Vorn die Gefängnis-Insel Rikers, hinten Manhattan.
Und wieder daheim. Schon krass dass die mit der CRJ bis nach Des Moines, Iowa, Omaha, Nebraska oder Kansas City von hier aus fliegen...
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Sehr schöne Bilder, 9/10. Einen Punkt Abzug, weil deine Notrutsche noch dran ist. Das gehört sich anders.
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DTW-CUN-DTW
Cancun-Shuttle, aus dem grauen, nassen Michigan.
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SLC-AMS
Erste Langstrecke im "Neuen", mit dem ini A330 Bis auf einen Freeze im ersten Versuch, als ich die Arrival VIA eingeben wollte, macht er seine Sache eigentlich ganz ordentlich. Nur der Fuel Bias im Simbrief Profil von ini stimmt nicht. Sind eher +05-06, statt +02 wie ini angibt, beim GE.
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Nur der Fuel Bias im Simbrief Profil von ini stimmt nicht. Sind eher +05-06, statt +02 wie ini angibt, beim GE.
Na, allein der Jetway-Schmodder auf dem Rumpf kostet dich bestimmt 2% mehr Sprit bei der ollen Northwest-Kiste!
Schöne Fotos Tobi -
Nur der Fuel Bias im Simbrief Profil von ini stimmt nicht. Sind eher +05-06, statt +02 wie ini angibt, beim GE.
Na, allein der Jetway-Schmodder auf dem Rumpf kostet dich bestimmt 2% mehr Sprit bei der ollen Northwest-Kiste!
Schöne Fotos TobiN823NW ist keine Ex-Northwest Kiste sondern Original Delta. Northwest hatte keine GE A330er. Nur PW.
*Klugscheißer-Modus Aus*
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