Atlanta - St Thomas
Raus auf den oceanic sector
US virgin islands ahead, nur wenige Flugminuten ostwärts von Puerto Rico
Ein Flugzeug von indiskutabler Schönheit
Full thrust takeoff, Delta hat "nur" die PW2037 unter den Flächen ihrer 757-Flotte hängen - die schwächstmögliche Motorisierung an der 757 und immerhin über 30kn von den hochpotenten RB211-535E4-B entfernt, welche Continental damals den Transatlantikbetrieb der 757 ermöglicht haben.
Die frühen Glascockpits der 757 und 767 sind meines Erachtens der optimale Kompromiss in Sachen Automatisierung und bilden die perfekte Schnittstelle zwischen Maschine und Mensch - abgesehen davon eine wundervolle, handfeste Haptik und Optik
Bei CS hat sich systemtechnisch echt was getan, seit ich das letzte mal ein Produkt von denen unter den Fingern hatte... Flugdynamik konnten sie ja schon immer. Bin froh, die CS757 doch nochmal wieder "entdeckt" zu haben und bin sehr gehyped auf eine qualitativ vergleichbare Version der 767 im v4.