DAL275
DTW-NRT
Aus dem wunderbaren "diewald" Detroit (da Sunskyjet nicht fertig wird...), gehts auf die 13 Stunden Reise nach Japan
Heute mal keine Hühnerbauer-Bahn, da sind wir so groß für
Reverse.... - Mexur nach beendetem Welt-Umlauf
DAL275
DTW-NRT
Aus dem wunderbaren "diewald" Detroit (da Sunskyjet nicht fertig wird...), gehts auf die 13 Stunden Reise nach Japan
Heute mal keine Hühnerbauer-Bahn, da sind wir so groß für
Reverse.... - Mexur nach beendetem Welt-Umlauf
SNA-SLC
Und so gehört es eigentlich:
ATL-MDW
Steht dieser Flieger dann auch bei mir im Hangar
Fazit, der Angry Puppy fliegt sich echt sehr nice
Vom Osten in den Westen - Seattle, LAX und Salt Lake City beheimaten ebenfalls ein paar 717
SEA-LAS
Vorbei am Mt. Rainier
Schon gehts in die Wüste, mit Blick auf den Strip
Viva Las Vegas!
Minneapolis ist ein Träumchen! Und ein weiterer 717 Hub der Delta, mit ganz netten Strecken, z.B. Memphis!
MSP-MEM
Einfach geil was Flightbeam immer wieder zaubert!
Approaching Memphis, inzwischen haben sich so einige Gewitterzellen gebildet, der Approach wird ruppig
Es tat sich rechtzeitig eine Lücke im roten Bereich auf...
MEM-MSP
Selbe Flugnummer - andere Richtung, just 'Murica things... Den Walk-Around macht dann mal der First Officer
Aus der 36C gehts über die FedEx Ramp raus
Zurück in Minnesota, ILS30R in MSP
Auch die Freeway Brücke haben sie geil modelliert
Dazu setzt Mir jetzt auch auf SODE
Ich kanns kaum erwarten bis die ersten Auckland Screenshots draußen sind
Auch Langstrecken gibts ab MSP, z.B. mit der schicken Delta 763 nach London
MSP-LHR
Die SODE Jetways docken perfekt an die 767 an
Tschö Minnesota...
...hello London!
Ein wenig Sightseeing
Sehr schöne Screens Toni Tobias hast du an der lvl-d was gedreht (Cockpit-Texturen usw.) oder ist das alles Original? Und ich nehme an das ist v3, oder?
Sehr schöne Screens Toni Tobias hast du an der lvl-d was gedreht (Cockpit-Texturen usw.) oder ist das alles Original? Und ich nehme an das ist v3, oder?
Ja ist v3! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich irgendwann mal da Texturen ausgetauscht habe, da ich die schon recht lange installiert habe. Aber das kann gut möglich sein.
Sieht stark nach Zinertek Texturen aus