Der große Urlaubsthread 2011

• Offizieller Beitrag

22:16
    Immernoch 18 grad. Über Tampa ziehe. Schwere Gewitter. Der Himmel blitzt ununterbrochen und es grollt als füre Tor selbst den Streitwagen über Florida.
    Grade eben im Target Steaks und Korn geholt. Morgen wird gegrillt.
    Anja und Max schlafen schon. Ich Sitze mit einem Miller draußen und höre der Nacht zu.
    Liebe Grüße aus Cape Coral
    imageeim.jpg

• Haha, diese Abende habe ich in Florida auch geliebt, die wunderbare Konvektion die bis tief in die Nacht anhielt :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Melde mich zurück......
    Heutemorgen sind Anja, Max und ich wieder mit der KLM644 in AMS gelandet. Ein wunderschöner Urlaub hat ein noch besseres Ende genommen. Nach anfänglichen StandBy schwierigkeiten in Orlando (5 Flüge überbucht) habe ich umgeschewnkt von ATL auf JFK, dieses war ein Glücksgriff, Max und ANja haben nachdem wir das Taxiout und die Nordlichter!!! im Cockpit bewundert haben 4 Stunden im Crewrest gelegen und geschlafen. Ich hatte eine kuryweilige Nacht mit den Jungs im Cockpit.
    Bilder folgen schnell......
    Grüße, Toto

• Offizieller Beitrag

Mal ein gaaaaanz kurzer Griff...

Mit Delta MD88 nach JFK:
    DSC04191.JPG
    DSC04192.JPG
    DSC04193.JPG
    DSC04195.JPG

So kann man einen Flug verschlafen... Später lag Anja auf dem oberen Bett....
    Mein kleiner Held, der nichts sehnlicher wollte als in die obere Etage des Flugzeugs...
    DSC04227.JPG
    DSC04228.JPG

Aber erst mal Source Code sehen...
    DSC04230.JPG

• Toto: DU SACK! NEID!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke für die schönen Bilder! Ist mein kleiner Liebling :)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Toto, wenn ich das nächste Mal mit euch reise musst du mir auch mal solche Plätze organisieren, da (im Bett), bekomme ich dann sicherlich auch keine Platzangst. :P

Schöne Bilder von der MD.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Du ist einfach ein Glückskind Toto :)

Ich selbst sc hreibe gerade aus dem Urlaub - und siehe da - ich bin in HAMBURG :) - Wetter (noch) bescheiden - gestern auf der Anreise die letzten 200km im Reggen :( - Alles in allem von mir bis HH hab ich ca. 10h gebraucht :(

LG

Kläuserich ... der immer noch lebt :P

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Viel Spaß in Hamburg Klaus, es wird dir sehr gefallen. Schau dir auf jeden Fall mal das Miniatur Wunderland an.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hamburg, eine meiner Lieblingstädte. Viel Spaß dort Kläuserich.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Danke - wäre echt super hier, wenn nicht grad Monsun-Zeit wäre ;( )

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Willkommen im Sommer 2011... Wie habe ich das desletzt gelesen: "Wir haben 4 neue Jahreszeiten -> Frühling, Arschloch, Herbst und Winter...."

mfg
    Günter

11474   1663846