das war jetzt aber schwer, gell Maik ... Mahlzeit, die Herren
Beim Tömsche is Maskenball AMOOOOOOOOOOOOOREEEEEEEEMIOOOOOOOOOOOOOOOO
-
-
- Offizieller Beitrag
Machmal TS3 an Tömsche.
-
- Offizieller Beitrag
Haalllllllllllllllllllllllllllllooooooo ist wieder off.
-
die Herren speisen gerade ....
-
Jupp!!! Komma ran! Leckaaaaaahaaa Wuggi!
KOMET: TS3 geht hier aufm Apfel net
-
kann net...muss heute früh in die Heia...morgen klingelt um 4:45 Uhr der Wecker zum Ford-Köln-Radmarathon
http://www.rsg-ford.de/veranstaltungen/Touristik.htm -
- Offizieller Beitrag
EDIT: NIX DA eah
doch :zunge:
Bild .... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wurde zensuriert
guuuttttteeee -
- Offizieller Beitrag
Der Helm sitzt!
-
Der Helm sitzt!
Wenn auch ein bisschen spakk, dicker geworden wie
-
Shit, ich habe es total verpennt gestern, im wahrsten Sinne des Wortes. Wollte eigentlich noch vorbeikommen, aber bin dann eingepennt und erst um 23h wieder wach geworden, so ne Scheisse. :wall: Man sollte halt neben dem normalen Job nicht auch noch immer 6-7h am Eigenheim basteln, damit man mal auf mehr als 3 Stunden Schlaf pro Nacht und vor der Frühschicht kommt. Ich könnte mich gerade selbst ohrfeigen, mann, mann, mann. Nun ja, jetzt habe ich ja Spätschicht, da hat sich das eh erledigt....
-
- Offizieller Beitrag
Nimm den rotz aus der Kamera !!!!
-
Pengen live im OCC
Was ist das fuer ein bildschirm in der mitte? Sieht aus wie so ne kasse beim starbucks grins
-
JETZT GEHT DIE PARTY JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT GEHT DIE PARTY!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wirds spannend
Übt sie schon mal?
Haltet die Kamera still
-
Voll Geil! Am tun!
-
- Offizieller Beitrag
Statusbericht, wie Fit sehen sie aus.
Nun, leider nur zwei erwischt dann kam Besuch und die Cam war off. Warum nur? :zunge:
Chris, hält sich noch gut
Ingo, topfit
Somit beenden wir die Berichterstattung aus Bonn. Mal gucken ob UAL 940 noch hoch geht heute :flugzeug:
-
Mal gucken ob UAL 940 noch hoch geht heute
YEAAAAAAAAAAAAAH ONLINE YEAAAAAAAAAAAAAAH! UND ENROUTE AUF VATSIM! :hail:
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
DISCO POGO Schalalalalaaaaa
-
- Offizieller Beitrag
Noch kein the day after bericht?
-