Rein aus Prinzip müsste ich mal wieder wo anders her kommen aber wenn ich dem Jupp hinterherfliege... hat schon mal geklappt... mal guggen...
KuMi am 29.06.2011 - MUVR
-
-
MAl sehn, evtl. krieg ich es heute hin.
Wird dann wohl aber was Kurzes, wohl mit der ATR.LG Uwe
-
Habe mal im Wunschroutenbereich meine Route requestet. Toto könntest du trotzdem deinen Route aus AMS hier mal einstellen. Wenn da nichts kommt dann nehme ich deine.
-
- Offizieller Beitrag
Möööööööööööööp
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen allerseitz.
Ich bin dann heute erst Malzum Schimfahrdienst eingeteilt und dann hat Maximilian heute seine Judoprüfung für den nächsten Slip...... Also kann ich erst ab 8, denn wenn ich da fehle, kündigt er mir die Freundschaft.
Bis heute Abend -
So das wars, PC hat sich verabschiedet. I-wie tat es einen kleinen Schlag, als wenn was runterfällt. Dann war alles eingefroren.
Dann hab ich ihn ausgeschaltet mit Gewalt. Wenn ich jetzt neu starten will fährt er an, es kommt aber kein Bild, nach 30 Sekunden fährt er wieder neu an usw usw usw... Was ist da jetzt kaputt? Jemand ne Idee was das sein könnte?Den alten PC krieg ich nicht so schnell hin, das wird nix.
-
Hm, gute Frage. Vielleicht mal ein paar Minuten vom Strom trennen und nochmal probieren? Aber ein "Schlag" hört sich nicht gut an...
-
Netzschalter, Steckdosenleiste, Sicherung. Alles mal an und aus machen. Kann sein, dass sich ein paar Bauteile aufgeladen haben und dann entladen werden müssen.
-
Ok, ich versuch mal noch ein paar Sachen, aber das sieht nicht gut aus...
-
Hallo Torsten. Klingt nicht gut.
1. Kommt überhaupt kein Bild auf den Schirm (also auch nicht die Startangaben usw)? Wenn der Bildschirm völlig dunkel bleibt, dann könnte es die Grafikkarte sein.
2. Wenn die Startzeilen angezeigt werden, der rechner aber nur die Sachen anzeigt bis zum Start des Betriebssystems (BIOS, Festplattencheck) und auf dieser Strecke irgendwo festhängt, könnte deine Festplatte ihrem Schöpfer entgegengetreten sein.
Wir hatten das mal im Büro, das gab schon eine ziemlich heftiges Geräusch.
3. Irgendein Lüfter hat sich verabschiedet. Wenn es der Prozessorkühler ist, dann läuft der Rechner kurz an, wenn dann eine bestimmte Temperatur erreicht ist, geht nix mehr. Gilt übrigens auch für Lüfter der Graka.LG Uwe
-
Bin schon unterwegs zur Rep. wird aber mit 12.00 nix, melde mich nachher.
-
schade...viel Glück. Viell. kannste ja Enroute irgend wo einsteigen.
-
- Offizieller Beitrag
Toi, Toi, Toi, Torsten....
viel Glück!
So, ich stehe an gate D8 in FFM -
So , es war die Graka, er hatte aber jetzt keine neue vorrätig, ist nur ne Buiss. Ersatzkarte. Gleich mal testen würg...
-
Na dann wollen wir mal das Beste hoffen!
-
Schlechte News: Zu Hause angekommen das selbe Problem, ich wieder hin, vor Ort bei denen alles roger und ein Einbau der Alten Graka hat gezeigt: die is gar nicht hinüber!!!! Die geht! Der PC bleibt jetzt da und wird auf MB und RAM und Netzteil gecheckt.
Ich versuche jetzt mal bis 17.00 den "Alten" ready zu machen. Aber ob das gelingen wird.... Ich hatte mich so gefreut auf MUVR.... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
-
Moment ... wenn bei denen alles funktioniert und bei dir zu Hause, mit der gleichen Hardware nicht, dann muss doch was an deinem Stromnetz oder so nicht i. o. sein, oder
-
- Offizieller Beitrag
Sooo, vom Judo wieder da....
Die MD11 zuckelte im Stickshaker auf FL210. :wall:
Aber egal, jetzt wieder climb und siehe da, nacdem in FSUIPC der Wind wieder auf 1 Änderung pro Sekunde gestellt war fluppt es wieder :wacko: -
und....hat Max seinen "neuen" Gürtel
-
Hatte ich auch mal. Allerdings bin ich gar nicht mehr nach oben gekommen. Bei mir lags am IVAO Wetter.
-