[FSX/FS9?] Aerosoft Maastricht - Aachen

• Mensch, gestern drüber unterhalten was für tolle Flughäfen noch ne Umsetzung verdient hätten. Will ja nicht immer meckern aber Aachen werde ich mir nicht kaufen. Ist das eigentlich ein Flugplatz oder schon ein richtiger Airport?

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Schön für Cargolux Umläufe :)

Aber findet ihr nicht auch, dass der Airport mindestens den Titel Mega Airport verdient hätte?

Gruß, Tom

• Und in die Lackierei gegen regelmäßig einige Flieger, die letzten Sonderliveries von Tui sind da unter anderem lackiert worden.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Und in die Lackierei gegen regelmäßig einige Flieger, die letzten Sonderliveries von Tui sind da unter anderem lackiert worden.

Das macht den Airport zu einem Must-Have :rolleyes:;)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• *lacht*

Ich wollte eigentlich direkt die übliche Frage stellen wer solch einen Airport braucht, habe es mir aber doch verkniffen und es lieber andere machen lassen. :P Aber ich schließe mich an, auf meiner Platte landet dieser GigaMegaWord International Airport sicherlich auch nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846