- Offizieller Beitrag
[FSX/FS9?] Aerosoft Maastricht - Aachen
-
-
Mensch, gestern drüber unterhalten was für tolle Flughäfen noch ne Umsetzung verdient hätten. Will ja nicht immer meckern aber Aachen werde ich mir nicht kaufen. Ist das eigentlich ein Flugplatz oder schon ein richtiger Airport?
-
Richtiger Airport, gibt recht viele Cargoflüge und ein paar Charterflüge von TRA sowie recht viel RYR...
-
Schön für Cargolux Umläufe
Aber findet ihr nicht auch, dass der Airport mindestens den Titel Mega Airport verdient hätte?
-
Aber findet ihr nicht auch, dass der Airport mindestens den Titel Mega Airport verdient hätte?
-
Und in die Lackierei gegen regelmäßig einige Flieger, die letzten Sonderliveries von Tui sind da unter anderem lackiert worden.
-
Und in die Lackierei gegen regelmäßig einige Flieger, die letzten Sonderliveries von Tui sind da unter anderem lackiert worden.
Das macht den Airport zu einem Must-Have
-
*lacht*
Ich wollte eigentlich direkt die übliche Frage stellen wer solch einen Airport braucht, habe es mir aber doch verkniffen und es lieber andere machen lassen. Aber ich schließe mich an, auf meiner Platte landet dieser GigaMegaWord International Airport sicherlich auch nicht.