Hi Leute!
Es gibt wieder ne Rabatt-Aktion für Aerosoft-Produkte. Diesmal gibt es 20 % auf Mega Airports.
Preis Box-Version: 20,79 Euro, Download-Version: 19.96 Euro. Komischerweise kostet die Download-Version von Vienna X aber 26,18 Euro???
Hi Leute!
Es gibt wieder ne Rabatt-Aktion für Aerosoft-Produkte. Diesmal gibt es 20 % auf Mega Airports.
Preis Box-Version: 20,79 Euro, Download-Version: 19.96 Euro. Komischerweise kostet die Download-Version von Vienna X aber 26,18 Euro???
Hmm. wäre ein Grund bei bei Frankfurt oder Amsterdam zuzuschlagen.
Nur bei Welchem? Was meint ihr?
Ich würde mal sagen, das kommt daruf an ob du MAF2005 hast oder nicht. Wenn ja dann Amsterdam, wenn nein dann bei Frankfurt. So würde ichs machen
Aber das ist alles mit diesem Launcher oder? Den mach ich nämlich seit Weeze-Kumi (hatte die Sc. gekauft damit) für meine vielfachen Abstürze verantwortlich, die genau DA begannen. Oder gibt es noch was ohne Launcher?
Aber das ist alles mit diesem Launcher oder?
So wie ich das verstanden habe dürften die "älteren" Szenerien ohne den Launcher verkauft werden.
Ich würde mal sagen, das kommt daruf an ob du MAF2005 hast oder nicht.
MAF2005 hab ich nicht. Wie verhalten sich die beiden Szenerien zueinander in Sachen Performance? Das ich da keine Spitzenwerte erreiche kann ich mir denken. Aber nicht dass die beiden so eine schwache Leistung fahren wie damals Budapest (FSX).
Die sind schon beide sehr framelastig. Launcher haben die aber beide nicht. Zur Performance speziell im FSX kann ich nix sagen, aber tendenziell dürfte Frankfurt noch etwas besser sein als Amsterdam.
Hi Leute!
Wurde jetzt auf knapp 21 Euro korrigiert