Tillmann Uhrmacher ist tot

• Einer der ganz großen der deutschen Elektroszene ist gestorben, mit gerade mal 44 Jahren. Nach dem frühen Tod von Mark Spoon verliert die Szene einen weiteren Pionier.
    Unsterblich wurde er mit "Das Omen" und hat die 90er des letzten Jahrhunderts entscheidend mitgeprägt. Er war einer der ganz großen Wegbereiter für Techno in Deutschland.

Ich werde dich nie vergessen! DANKE für unglaublich gute Partys in meiner Jugend. Rest in Peace ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.waz-online.de/Nachrichten/Ku…acher-gestorben

BCS DHK

Gruß, Stefan

• Ich habs gestern auch mit Bestürzung davon auf Facebook gelesen. Einfach nur schade, dass es viel zu früh mit ihm zuende ging ;(
    Habe seine Sendung Freitagabends leider erst viel zu spät lieben und schätzen gelernt.

Möge er in Frieden ruhen :hail:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Der Preis für den damals praktizierten Lifestyle scheint tragischerweise der einsame Tod in der Wohnung zu sein. R.I.P.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer