Samma Alex mussteste für unseren Wirtschaftsminister frei machen?
Regierungsmaschine wird kurzzeitig der Überflug über Iran verweigert
-
-
Samma Alex mussteste für unseren Wirtschaftsminister frei machen?
So ein Quatsch - er hatte nicht frei denn....
ZitatUm 10.25 Uhr Ortszeit landet die Challengerruppig auf der Betonpiste des Flughafens Moskau-Vnukovo
-
Zitat
Um 10.25 Uhr Ortszeit landet die Challengerruppig auf der Betonpiste des Flughafens Moskau-Vnukovo
Die Passagiere sollen ja auch merken wenn man unten ist! -
Ich wars zwar diesmal nicht, aber kenne den Platz gut.
von 3000 Meter sind die ersten 1000 auf der RWY01 im Bau, das heißt du hast einen displaced Threshold, bei dem die Touchdown Zone genau auf einer ordentlichen Hügelkuppe liegt.
Danach gehts wieder ordentlich runter. Die russische "Betonacker" Bauweise tut ihr übliches Also da ne weiche Landung hinzu bekommen ist schon fast Glücksache.Anscheinend hatte er aber trotzdem Spaß
-
Die Passagiere sollen ja auch merken wenn man unten ist!
In einem Feriencharter würde ich sagen: "macht nix, die Klatschen eh immer!"ZitatIch wars zwar diesmal nicht
Was heißt diesmal? -
Ich wars zwar diesmal nicht, aber kenne den Platz gut.
von 3000 Meter sind die ersten 1000 auf der RWY01 im Bau, das heißt du hast einen displaced Threshold, bei dem die Touchdown Zone genau auf einer ordentlichen Hügelkuppe liegt.
Danach gehts wieder ordentlich runter. Die russische "Betonacker" Bauweise tut ihr übliches Also da ne weiche Landung hinzu bekommen ist schon fast Glücksache.Anscheinend hatte er aber trotzdem Spaß
Da hat sich anscheinend jemand mit der versetzten Schwelle etwas verschätzt oder wollte sich etwas mehr Platz gönnen. Ist aber glücklicherweise gut ausgegangen...Incident: Vladivostok A333 at Moscow on Jun 6th 2011, impacted fence short of runway
-