Woran erinnert es mich nur? (Leise Pfeif)
Korean 777 - Terrible landing
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Runway, Holdingpoint
In Runway wird die deutsche Autobahn umbenannt, wenn viele Wohnwagen mit gelben Schildern und schwarzer Schrift nach Deutschland kommen, und der Holdingpoint ist der südlichste Punkt auf der Landkarte, wo man diese beobachten kann.....*duckunwech* :hurra: :ironie: -
Sehr gut!
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- Offizieller Beitrag
Das ist auch recht übel....
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- Offizieller Beitrag
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Wieso startet dieser Hornochse nicht durch?????? Der ist ja noch mal richtig airborne gewesen und hat ein paar hundert Meter zurück gelegt. Ich verstehe sowas nicht.
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Huiuiui .. da möchte ich nicht drin gewesen sein. Genauso wenig wie an Stelle der Piloten, die haben manchmal einen echt heftigen Job.
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dieser Hornochse
Selber!
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Zitat von »Georg Beyer«
dieser HornochseSelber!
Wollte ich auch gesagt haben. Jetzt mal nicht auf sowas abrutschen!
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Erstmal selber drinsitzen und die Karre lenken. Von außen kann man das immer super beurteilen
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Außerdem, es hat ja noch gepasst!
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Das Hornochse war vielleicht zu krass. Sorry! Aber trotzdem finde ich es sehr riskant!!!!
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- Offizieller Beitrag
1. Hornochse ist vielleicht etwas Harsch.
2. Dieser Amateur muss sofort in den Simulator und zum Gespräch beim Chef.
Beim 2. Mal hätte er in den Go-Around gemusst. -
Der muß ziemlich flott angeflogen sein wenn er noch soviel Energie hatte Weil so hart war der Bounce nicht.
Das kritischste neben der vielleicht dann zur kurzen Bahn ist aber der fast Tailstrike am Ende :wall: -
Vielleicht hat er auch einfach zwei drei heftige Böhen auf die Schnauze gekriegt. Da segelst du auch weg.
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Zitat
Der muß ziemlich flott angeflogen sein wenn er noch soviel Energie hatte
Oder einfach nur leicht, der Flieger fliegt dann ja besser wie wenn er voll ist. Eine häufige Ursache für sowas, gerade bei leichten Flugzeugen ist ein sanftes Aufsetzen provozieren zu wollen. Gerade bei Segelflugzeugen die wirklich wirklich gut fliegen geht sowas sehr leicht und ziemlich fix. Man sinkt kurz vor dem Aufsetzen recht schnell durch und will dann durch viel Ziehen die Sinkgeschwindigkeit verringern. Durch die Viskosität der Luft dauert es eine Zeit bis der volle Auftrieb anliegt der für den Anstellwinkel da sein müsste. Wenn man dann noch pech hat ist der Auftrieb da nachdem man das erste mal aufgesetzt hat. Wenn man dann immer noch weiterfliegen will (also am knüppel rumrührt) weil der Flieger ja noch in der luft ist kann sowas passieren. Insofern ist eine härtere Landung manchmal eine bessere.
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