KuMi am 01.06.2011 - EDLV

• Meniskus-OP gestern prima gelaufen, werde heute abend mitfliegen können !!! Nur das Rudder kann ich nur einseitig bedienen.....

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Gute Besserung und guten Flug heute.
    Ich weiss wiedr nicht ob ich es schaffe.
    Will morgen meine Mopete lacken und hab noch einige Schleifarbeit.
    Man sucht sich aber auch Hobbys aus Alter.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Meniskus-OP gestern prima gelaufen, werde heute abend mitfliegen können !!! Nur das Rudder kann ich nur einseitig bedienen.....

Klemm es doch fest... ^^ Gute Besserung ^^ Bin auch zu Hause, Englisch Test B1/2 bestanden, jetzt Geld ausgeben für "Scotti", dann Kumi planen. Schätze es werden nun die Kanaries ...

Torsten

00003581.gif

• Nachdem der FS Commander 9 endlich Weeze erkennt :pinch: (ETLU anstatt EDLV), habe ich meine Flugplanung abgeschlossen. Komme aus Bergen, Start für ca. 20.23 Uhr geplant. Nutze heute Abend die FSX Standard Scenery.

ENBR BTA1C BTA UP603 ZOL UP992 LINVI P992 VES UZ710 GULMI UZ707 KOMOT SOBTU SOBTU1W LAA ETUL

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Hat mit gefallen, auch das ab Bremen durchgängig sehr angenehmer ATC online war :thumbup:. So ganz alleine auf den Platz zu stehen bei einen Kumi, ne, da fehlt mir was wichtiges. Landeszeit 21.52 Uhr.

Leider sehe ich im FSX rein gar keinen Traffic am Boden oder in der Luft :cursing:, obwohl er im TCAS angezeigt wird. Meine das ich sonst Traffic schon gesehen habe. Mal schauen was da nicht richtig funktioniert.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Die Zeiten aus dem Tower :

RYR5416 21:42:50 lcl
    BER356D 21:49:52 lcl
    PRY1124 21:53:08 lcl
    CFG294 21:55:19 lcl
    TAP712 21:57:03 lcl
    BER412S 21:59:10 lcl
    KLM941 22:00:40 lcl
    RUS108 22:04:25 lcl

Die CTDs fehlen ;)

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Glückwunsch an Toto ^^ Hat auch aus ATC-Sicht Spaß gemacht :) Gerne wieder! ;)

Grüße,

Weeeeze Tower (Number 4, continue :D )

Hochachtungsvoll,

Michael Kurt!

• hast Du die Schatten an?

Erst dachte ich: wieso ist der jetzt böse und sagt sowas bis ich merkte da steht gar nicht "hast du n Schatten"... ^^ ^^ manmanmanman ^^

Torsten

00003581.gif

• Erst dachte ich: wieso ist der jetzt böse und sagt sowas bis ich merkte da steht gar nicht "hast du n Schatten"... ^^ ^^ manmanmanman ^^

lol :D

aber im ernst, FSX und addon sceneries plus aktivierte Schatten gibt no traffic in sight.. Musst die Schatten ausstellen!

BCS DHK

Gruß, Stefan