Meniskus-OP gestern prima gelaufen, werde heute abend mitfliegen können !!! Nur das Rudder kann ich nur einseitig bedienen.....
KuMi am 01.06.2011 - EDLV
-
-
Gute Besserung und guten Flug heute.
Ich weiss wiedr nicht ob ich es schaffe.
Will morgen meine Mopete lacken und hab noch einige Schleifarbeit.
Man sucht sich aber auch Hobbys aus Alter.LG Uwe
-
Meniskus-OP gestern prima gelaufen, werde heute abend mitfliegen können !!! Nur das Rudder kann ich nur einseitig bedienen.....
Klemm es doch fest... Gute Besserung Bin auch zu Hause, Englisch Test B1/2 bestanden, jetzt Geld ausgeben für "Scotti", dann Kumi planen. Schätze es werden nun die Kanaries ...
-
Nachdem der FS Commander 9 endlich Weeze erkennt :pinch: (ETLU anstatt EDLV), habe ich meine Flugplanung abgeschlossen. Komme aus Bergen, Start für ca. 20.23 Uhr geplant. Nutze heute Abend die FSX Standard Scenery.
ENBR BTA1C BTA UP603 ZOL UP992 LINVI P992 VES UZ710 GULMI UZ707 KOMOT SOBTU SOBTU1W LAA ETUL
-
- Offizieller Beitrag
Bin mit Dirk unterwegs nach Madeira
-
- Offizieller Beitrag
KUMICHANNEL ist auf!
-
- Offizieller Beitrag
Jupp ---> Black Screen.......
Ähm ja
bestimmt hat er den Stecker gezogen,weil er zu früh war...... wie immer
-
Black Screen.......
Ich auch.... -
Hat mit gefallen, auch das ab Bremen durchgängig sehr angenehmer ATC online war . So ganz alleine auf den Platz zu stehen bei einen Kumi, ne, da fehlt mir was wichtiges. Landeszeit 21.52 Uhr.
Leider sehe ich im FSX rein gar keinen Traffic am Boden oder in der Luft , obwohl er im TCAS angezeigt wird. Meine das ich sonst Traffic schon gesehen habe. Mal schauen was da nicht richtig funktioniert.
-
hast Du die Schatten an?
-
- Offizieller Beitrag
Boar schon 22:12 Uhr und noch keine neue Desti online :wall:
-
Die Zeiten aus dem Tower :
RYR5416 21:42:50 lcl
BER356D 21:49:52 lcl
PRY1124 21:53:08 lcl
CFG294 21:55:19 lcl
TAP712 21:57:03 lcl
BER412S 21:59:10 lcl
KLM941 22:00:40 lcl
RUS108 22:04:25 lclDie CTDs fehlen
-
NEST Desti! Testen! Frei!!!!!
-
Sehr schöner Kumi, danke ans ATC für den gewohnt guten Service!
...und ich bin mal wieder angekommen! -
Glückwunsch an Toto Hat auch aus ATC-Sicht Spaß gemacht Gerne wieder!
Grüße,
Weeeeze Tower (Number 4, continue )
-
hast Du die Schatten an?
Erst dachte ich: wieso ist der jetzt böse und sagt sowas bis ich merkte da steht gar nicht "hast du n Schatten"... manmanmanman
-
Erst dachte ich: wieso ist der jetzt böse und sagt sowas bis ich merkte da steht gar nicht "hast du n Schatten"... manmanmanman
lol
aber im ernst, FSX und addon sceneries plus aktivierte Schatten gibt no traffic in sight.. Musst die Schatten ausstellen!
-
Glückwunsch!
-