KURZ VOR DER GRENZE ZU HOLLAND ......
...... AN EINEM ORT, ZU DEM NOCH KEIN KUMIANT JEMALS VORGEDRUNGEN IST ......
... LIEGT DER VERKEHRSFLUGHAFEN NIEDERRHEIN!
Mit 2440m Bahn - größtenteils asphaltiert - und 275m Stopway an jedem Ende ist er für den Kumi gerüstet. ICAO EDLV; IATA: NRN.
Nach Flugbewegungen rangiert er zwar nur auf Platz 23 der Verkehrsflughäfen Deutschlands, trozdem ist der "kleine" ganz "gross":
Für Knöpfschendrügger gibt´s ein Idioten Lande System (ILS) auf die Piste 27, natürlich in der Kategorie Dreimal Blöd (IIIB). Sollte der Wind allerdings anterstherum stehen kommt es doppelt dick:
In diesem Fall führt der Anflug über einen Teil des Koninkrijk der Nederlanden, nämlich Niederlande. Zusätzlich dazu gibt es nur einen NDB Anflug auf die Piste 09. NDB kommt der Überlieferung nach vom Ausruf eines Knöpfchendrückers wenn er diesen anstatt eines ILS zu Fliegen hat: Nuuu, Das ja mal Blöd!
Das ganze nochmal verständlich auf einer Karte:
Mist, nicht die! Diese Hier:
*räusper* Tschuldigung! Die Natürlich:
Zurück zum Thema. Diese Ziele werden momentan ab Niederrhein angeflogen, uu. findet sich ja eine Inspiration:
Szenerien
Szenerien gibt es natürlich von Luftweich, je für FSX und FS9 für 15,95 € zu erwerben. Schweizer kriegen 2,55 € Ermässigung.
Video:
[video]
Screenshots
Freeware für den FS2004 gibt´s hier
Könnte auch im FSX funktionieren, bei Frameproblemen die Bäume deaktivieren/löschen.
Charts
Und ansonnsten Bunte Bilder, wenn jemand aktuelle hat.
In diesem Sinne:
MÖGE DER PÜNKTLICHSTE GEWINNEN!
Hinweise: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei falscher Einnahme zu Bluthochdruck, Schnappathmung und cholerik führen. Wenden sie sich bitte bei Fragen an ihren Arzt oder Komiker. Sollte sich jemand beleidigt fühlen - wovon ich nicht ausgehe - so bitte ich ihn es auf die leichte Schulter zu nehemen, oder mich anzuschreiben damit ich es rausnehme.