KuMi am 29.04.2009 - LIBR
-
-
Ja, habe die gleichen Darstellungsfehler.
Die Fototapete ist wohl leider nicht kompatibel zu der Szenerie.
Muss man halt gucken, ob es einem zu sehr stört oder ob man, wie ich, damit leben kann.Übrigens, vielen Dank für die Charts, Torsten. Klasse
-
Hab die Tapete nicht installiert, das ist NUR der Airport and some Things in Brindisi, die Photoreal is nich drauf...
Der Rest: Gern geschehen
-
Okay,
Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Texturen so viel heller sind als deine auf den Bildern, das ist dann wohl des Rätsels Lösung.
Dann wird das Problem wohl in der Szenerie liegen. Wie gesagt, sie ist nicht der Bringer, aber besser als Standard
-
Wahrscheinlich hatte der Designer kein UTE installiert und deshalb waren seine Objekte auch nicht unter Wasser. Weil wir aber bessere Küstenverläufe haben, saufen unsere Häuser ab...so erklär ich mir das. Vielleicht hat die Szenerie einen Extraordner für die Landclassen. Wenn ja, würde ich versuchen den rauszuschmeißen.
-
Hier die ersten Bilder aus Chicago
-
- Offizieller Beitrag
Timo, bin 200nm vor dir. Also schön raus gucken wenn ich langsamer werden soll.
-
Ich fliege etwas weiter südlich. Habe die Route nochmal geändert, da ja der Track G auf ungraden Levels gekreuzt werden kann. Ab der französischen Küste fliegen wir dann aber zusammen
-
-
hab's auch geschafft, airborne in Göteborg Landvetter
Danke nochmal Timo für die Hilfe mit der Szenarie!
-
Meine Pics von der Landung
-
So hier mal ein paar Bilder aus meiner Sicht
Viel Spaß! -
Reiche meine Bilder von den Landungen morgen früh nach.... Gute N8!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch ein paar Bilder von mir.
Fixpunkt GANGU. Da bin ich dann in zwei Wochen in den Ferien (Südfrankreich,Provence)
Irgendwo da unten denn.
-
-
Schade....meine Landung ist nicht dabei
-
Darf ich erst mal was für meine Gesundheit tun und Therapie haben?? :wall: :fcry:
Jetzt geht es weiter:
Was versucht uns Uwe PRY161 mit diesem "Schwänzeltanz" zu sagen? Nun, es ist das typische Paarungsverhalten von Piloten zum 1 Mai hin. In der Biologie spricht man auch von "Die Bäume schlagen aus", andere Quellen berichten von "Veronica, der Lenz ist da". Der junge, biologisch voll ausgeprägte Pilot beginnt sich für andere Flugzeuge und die weibliche Crew zu interessieren, dies tut er kund mit dem Werbe- oder auch dem Schwänzeltanz.
Andere Quellen berichten von Piloten, die den in Mexico erworbenen Tequila in einer sogenannten "Pax-Verkostung" im Cockpit dem weiblichen Passagier dekrenzen...erst wird der Tequila, dann der weibl. Pax verkostet....Puhhhh... :cup:
Weiter gehts:
So dass wars nun erst mal Kaffee und Kuchen mampfen!
-
thx, Schspucki
-
Was haste denn an meiner Landung auszustezen?
-
Na ja nicht hübsch...du hättest mal winken können....ne Fahne aus Fenster halten können....freundlich guggen können und was ist? NIX
-