Brandanschlag auf Berliner S-Bahn
-
-
Hier das Schreiben der Idioten! Sry, aber es ist nur Krank..aber tut es euch an!
-
Die Kommentare drunter sind das "Beste"......
-
-
Was für Idioten...!!! Da fallen mir keine Worte mehr zu ein. Was sind die Linken kaputt...
-
Was sind die Linken kaputt...
Das Schreiben ist weder links noch rechts noch esoterisch motiviert. Es ist einfach nur kriminell wird jetzt versucht sich mit "etwas schriftlichen" medial darzustellen.
-
Und es geht wieder los! Was hat die Bahn mit Afghanistan zu tun, da fällt mir nix mehr ein zu! Hier zum Bericht!
-
ja, und schon wieder ist es linkextremistisch. Diese Linken sollte man langsam genauso wie Rechtsextremisten verbieten lassen, dass passt auf keine Kuhhaut mehr.
-
Das Problem ist nur und was dann. Selbst wenn man die Linken verbietet wirst Du das Gedankengut damit nicht los. Und die Typen die diese hirnrissigen Brandanschläge verüben haben wahrscheinlich kein Mitgliedsbuch einer Partei.
-
Das kommt noch dazu Marcus. Dennoch fiel mir das schon häufiger auf. Auch wenn Rechte demonstrieren wollen, dann sind es meist immer die Linken von denen Krawalle ausgehen. Versteht mich nicht falsch, ich will die Rechten weder gutheißen, noch schützen, mir gehen nur die Linken mittlerweile genauso gegen den Strich.
Aber du hast Recht Marcus, das Gedankengut bleibt, sieht man ja auch bei der braunen Suppe.
-
Du willst also Terrorismus verbieten?
-
Bei ner S-Bahn die sowieso nie fährt, isses doch auch egal, wenn die Gleise brennen...
-
Um jetzt mal unseren Eisenbahnern zuvor zu kommen:
Lauf, Hase, lauf