Klasse Kumi...atc war auch super....wer hat gewonne?
KuMi am 25.05.2011 - LTAI
-
-
und wer hats gemacht?
-
meiner auch nen Aufhänger...after missed APP wegen leichtem Sceneryproblem .....wäre fast ne Punktlandung geworden.
Aber knapp vorbei ist auch vorbei ! -
- Offizieller Beitrag
GWG022 21:51
TUI128 21:53
N723PE 21:55
CFG712 21:55
SXS595 21:58:40
NAX1262 22:00:29 - SIEGER!
CFG310 22:01 - G/A
TRA65P 22:03
TRA1368 22:05
CFG903 22:07
GEC335 22:09
BER210 22:15 - KOCH -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Nicolaus :flugzeug:
-
Bin dann auch noch glücklich gelandet. Leider hat sich ActiveSky am Anfang aufgehangen und ich bin bis Gander mit dem Wind aus New York geflogen anstatt schön den Jetstream von hinten zu haben. Darum war ich auch etwas spät. Der Blackscreen kam dann auch erst nach der Landung zum Glück. Glückwunsch an den Sieger.
-
Beim "eigenen" KuMi kochen ... das ist bitter, Volker :zunge:
-
Glückwunsch Nicolaus :flugzeug:
dito,
-
Der Niko...! Glückwunsch !! next Desti, pls
-
Glückwunsch....
...next Desti!
-
Vertrauliche Quellen sagen mir es wird Weeze
-
Näää...nee
-
In die Provinz?
-
Ok, da dieser KuMi schon komisch anfing (kein FMC in der Level-D mehr) musste er auch komisch aufhören : schön das Handover zum TWR ca. 1nm vor der Schwelle bekommen, um dann die Info zu kriegen, dass auf der Bahn noch ne Prop ist. Also mit der 747 einen Swingover zur 36R probiert und da war die Bahn zu kurz.... Acker umgepflügt und Tiefbauamt ist bestellt ! Sehr schöner KuMi - Glückwunsch Niko!!!
-
Ich?? Ok....
Matthias: Ich glaube deine vertrauliche Quelle hat gerade versiegt...
@Jupp: Keine Soge, es wird weder Düsseldorf, noch Niederrhein. Wobei..... -
Direkt auf die Wiese :flugzeug:
-
also Glückwunsch !
Ich wollt nach meinem Sieg letztes Mal auch mal das andere Gefühl haben. Ich will wissen, wie es ist, ganz oben aber auch ganz unten zu sein. Ich bin halt Pädagoge....
-
Jetzt ma nix gegen Weeze ja... :patsch: :beer:
Bytheway: Glückwunsch Niko!
-
Und ich dachte es wird me Landung im hellen... Freut mich,das ihr Spaß hattet. Die vielen ctds hängen vielleicht mit der scenery zusammen oder? So viele blackscreens gab lange nicht mehr
-
Na, immer noch keine NEXT DESTI, tststs
-