Danke Torsten
KuMi am 25.05.2011 - LTAI
-
-
Wenn jemand aus JFK mitkommen möchte:
Hört sich gut an, passt heute sogar. Da switche ich doch noch mal um Muss nur nachher für ein paar Stunden Offline.
-
5 h flug....aber von wo....jemand nen vorschlag?
-
Viel Spaß den Kumianern heute Abend!
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich lese habt ihr ATC bestellt, habt ihr auch eine Antwort bekommen?
-
Wenn jetzt nix mehr schief geht, bin ich heut Abend wieder dabei.
Werde EDDP als Startflughafen wählen, Dank dir Torsten.Bis später.
Uwe
-
Jo gerne, wäre gern dabei gewesen, auch im Hinblick auf den Flug vor 2 Wochen, aber nun ja... dafür hab ich langes Wochenende (morgen 14.00 zu Haus, frei bis mind Montag) und bin nächstes Woche dabei. Viel Glück und was schönes aussuchen. Viel spaß mit den Plänen soll ich von Doro sagen! :flugzeug:
-
Channel habe ich schonmal aufgemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiss schon wo es nächste Woche hingeht :hurra: :flugzeug:
-
Hey Markus, du solltest mal deine Desti im Flugplan noch ändern
-
- Offizieller Beitrag
Upps... danke Soll ich jetzt zuerst via Hahn fliegen? Ach nein heute nicht, sonst kann ich ja nächste Woche nicht ......
-
Auch enroute
-
Juchei. Es klappt heute doch mal mit dem KuMi. Ich werde gleich mit der King Air einen Hopser von Iraklion aus machen. Sollte so ca. 1h 15 dauern. Muss mal eben ein bischen rechnen.
Peter
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich lese habt ihr ATC bestellt, habt ihr auch eine Antwort bekommen?
hoch hol
-
hoch hol
Im Scheduling steht ein LTAI_APP drin. Allerdings erst ab 20z. Wär ja ein wenig spät.
Peter
-
Mist,
ich krieg den Flusi nicht zum Laufen! :wall: :wall:
Ist wohl sauer über die fast 4 Monate Abstinenz von meiner Seite.
Ich versuch es mal weiter, evtl. komm ich später noch dazu.Ich hoff ich schaff es zum Event am Samstag.
Euch viel Spaß erst mal.
Uwe
-
Ich bin leider raus. Der FS hat sich soeben das zweite Mal an diesem Tage verabschiedet. Euch viel Spaß
-
enroute
-
Mein Fusi hat sich verabschiedet.... gute landung euch
-
Mist. Mein Mikro hat sich offenbar verabschiedet. Musste ATC über Text machen. Sorry.
War aber schön, mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüße,
Peter -