Cooool, Gruppenflug!
KuMi am 25.05.2011 - LTAI
-
-
Morgen Juhu
-
- Offizieller Beitrag
Schön mal wieder mit euch zu Fliegen Jungs!!
-
Versuche morgen aus JFK zu kommen. Müssen aber erstmal zum Tierarzt. Hoffe bin rechtzeitig wieder da.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung an's Tier Timo!!
-
Ist nur impfen. Dürfte also schnell gehen.
-
Cooool, Gruppenflug!
Der offizielle Vor-Kumi!
-
Und der Rainer mal wieder voll durchs ATC durch eyh, wo er doch bestimmt grad kocht oder n Haus verkauft...
-
Eey - ich habe mich ordnungsgemäß an- und abgemeldet. :patsch: habe sogar einen direct und traffic-information bekommen!
-
aua !!!
-
Hat jemand mal ein paar Charts?
Der Link von Volker funktioniert leider nicht -
Hat jemand mal ein paar Charts?
Der Link von Volker funktioniert leider nichtEntweder direkt über die Türkische Division (Resources, Charts) oder über diesen Link (Jeppesen Charts vom 08.01.2010. Diese verwende ich morgen). Muss nur noch schauen, woher ich morgen herkomme, evtl. Kuwait oder so.
-
- Offizieller Beitrag
Da ja Hamburg zu ist ab 6.00Uhr werde ich den TUI Flug ab Leipzig nehmen. TUI 128
-
Da ja Hamburg zu ist ab 6.00Uhr werde ich den TUI Flug ab Leipzig nehmen. TUI 128
I'am too...
-
Bis heute Abend ist EDDP bestimmt auch zu
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mit einer KuMi Sonderbewilligung
@ Ingo schicke dir dann die Route zu heute Nachmittag
-
So alle Pläne sind verschickt. Wer jetzt nichts bekommen hat aber gern haben wollte bitte email :schnell davon rennen:
-
nachher, nach der "Arbeit" mal gucken....thx, schonmal, Torsten
-
...thx, schonmal, Torsten
Dito. TX
:beer: -
Wenn jemand aus JFK mitkommen möchte:
MERIT3 MERIT HFD PUT BOS TUSKY N77B YQX KOBEV 5050N 5240N 5430N 5520N RESNO NETKI LIFFY UL975 WAL UM16 DOLAS UL603 ZAG UN131 BRONZFSBuild sagt 09:10 mit der MD11
-