[FRA] Happy Landings! Wir feiern auf der neuen Landebahn 25./26.06.2011

• Die Fraport veranstaltet auf der neuen Landebahn einen Tag der offenen Tür. Die Tickets für die Veranstaltung werden verlost. Bis zum 01.06.2011 kann man sich für die Verlosung registrieren.
    Mehr Infos hier oder hier direkt zur Anmeldung.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hab mich mal angemeldet.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• iam too...

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ebenfalls mal angemeldet - ist ja nur n Katzensprung bis dahin und außerdem mal eine einmalige Gelegenheit.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Bin leider auf einer Weiterbildung - und leider als Dozent!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Witzig,

ist an meinem Geburtstag, und ja, natürlich werde ich ihn dort verbringen,zumindest teilweise.
    Ich habs auch noch ins Infofeld geschrieben, vielleicht nehmen die ja Rücksicht drauf:-D

• "Sehr geehrter Herr Hahn,

herzlichen Glückwunsch! Sie wurden ausgelost, am

Samstag, den 25.06.2011

an unserer Veranstaltung „Happy Landings“ – ein Tag auf der neuen Landebahn teilzunehmen. "

Torsten

00003581.gif

• Shit, ich habe noch keine Mail bekommen....*HEUL*

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Kannst meine haben, ich bin aus der dispo bestellt worden, 13.00 an Paris, Rückfahrt erst Sonntag 09.00... auch HEUL...

Torsten

00003581.gif