You're number ten for approach Das höre ich um 1952z
KuMi am 29.04.2009 - LIBR
-
-
So, bin unten. War super heute! Und ich war ein bisschen frech eben....
-
- Offizieller Beitrag
22:00 Uhr, und wer hat das Rennen gemacht? :popcorn:
-
HHvdB und ich jedenfalls nicht Ich vermute allerdings der KUMI-König, habe eben eine Virgin 747 einschweben gesehen. Laut meinem Screenshot eine Punktlandung
-
- Offizieller Beitrag
Der Rainer ist gerade gelandet, mal links, mal rechts, mal links. Schöner Anflug! :popcorn:
-
- Offizieller Beitrag
Next Desti please!
-
Der Rainer ist gerade gelandet, mal links, mal rechts, mal links. Schöner Anflug! :popcorn:
DAs Problem war, dass die ATC-Anweisungen mit dem was Sinn gemacht hat nicht gepasst hat. Deswegen bin ich dann frühzeitig auf manuel gegangen. Aber es war OK
-
Das ofizielle amtliche Endergebnis;)
HLX626 21:47
UPS294 21:52
WOA72 21:55
DLH723 21:58
VIR253H 22:00 WINNER!!! Und glückwunsch von mir
GAF310 22:02
GEC1368 22:03
UPS336 22:06
AZA335 22:09
PRY826 22:12
PRY161 22:15
GWG022 22:17
CFG128 22:20 KOCH!!! Viel Spaß beim suchen
Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht! Also mir hat es Spaß gemacht. Ich habe auch noch ein par Screens die werde ich dann mal in nächster Zeit hochladen;)
Kevin
-
Fabian hats schon wieder gerissen (Glückwunsch !)
Aber ansonsten mal wieder ein sehr schöner KuMi.
Gutes ATC.....Danke für die Zeiten Kevin ! -
da will man, und es klappt, will man net(so wie heut), klappts auch. wie mans macht isses verkehrt
-
- Offizieller Beitrag
Danke dir Kevin für den Service.
Gruss UPS336
-
FABIAN daskanndochwohlnichtwahrsein
Glückwunsch dem Kaiser,
sonst toller KuMi, zwischenzeitlich dachte ich schon ans Kochen... -
Hätte ich mich nur wieder aufgeregt wäre ich mitgeflogen
Glückwunsch
-
Ohh, habe ich gar nicht so empfunden, dass ich letzter bin. Ich dachte ich hätte im final im TCAS noch jemanden hinter mir gehabt:S. Naja schau ich mal was es gibt. War, wie gesagt ja, vor ca. 8 Jahren da - mein erster Flug ging dahin -, vielleicht kann ich mich ja noch erinnern, was es so gab.
-
War ein schöner Kumi. Vielen Dank an alle. Glückwunsch Fabian!
Viele Grüße,
Peter -
Also schöner KuMi insgesamt.
Musste nur leider noch mal den Plan ändern von Köln aus, deshalb war meine Planung dann nicht mehr perfekt.
Sonst wär ich 10 Minuten eher da gewesen, hätte nicht so lang in irgendwelchen Vectors herumgehangen und hätte jetzt schon das neue Ziel gepostet .So, Herr Kaiser, wird Zeit.
LG bis nächste Woche. Uwe
-
Und ich hab ihm noch was an die Backe gewünscht....Glückwunsch Fabian! Tststs... :lol2:
-
Also das gibt es ja wohl nicht, ich bin dafür, dass der Kaiser gestürzt wird. Er ist vor 52 Minuten gelandet und es ist noch kein neues Ziel geposted!!!
Nici ist der heutige Koch und vor 32 Minuten gelandet und das Rezept ist schon da
Glückwunsch, Fabian und jetzt gib Gas, NEXT DESTI PLS!!!
-
Leider konnte ich gestern ´kurzfristig doch nicht teilnehmen...aber next week bin ich bestimmt wieder dabei...
-
Hat Frank Dich wieder eingespannt oder bist Du einfach von der schönen, neuen blauen Couch nicht mehr hochgekommen?!
-