KuMi am 29.04.2009 - LIBR

• Meine Planung steht! Ich komme mit der Super Connie aus Lampedusa.
    normal_IMG_0601.jpg
    Der einzige kritische Punkt wird NELDA, aber mit GPS sollte das zu schaffen sein.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

4 Mal editiert, zuletzt von Miguel (26. April 2009 um 16:29)

• Ach ja...Super Connie! Das wäre was! Aber dat Ding müßte ich erstmal lernen....:(

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Und wer kommt mit mir aus Kölle? ?(

Ich wahrscheinlich, wenn ich es pünktlich nach Hause schaffe und mich anhängen darf.
    Hab grad mal gerechnet, so ca. 1:50 Flugzeit. Werd dann wohl mit A 320 einschweben.

Bis jetzt konnte ich mir aber die Scenery nicht runter laden, irgendwie krieg ich keine Verbindung zu AVSIM.

Edit: Hab die Datei grad runtergeladen(13:00 Uhr), war aber ziemlich langsam.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

Einmal editiert, zuletzt von Kyffoetzi (26. April 2009 um 13:03)

• Meine (voraussichtliche) Route für Mittwoch:

GCTS SID KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 RODUN UN851 MHN UM603 MOKTO DCT LIBR

1919nm (FSB) UPS294 B767-300

Torsten

00003581.gif

• Ach ja...Super Connie! Das wäre was! Aber dat Ding müßte ich erstmal lernen....:(

Na, dann komm doch einfach mit. Ne schöne Connie gibts im aktuellen download der Zeitschrift, dessen Forum nicht erwähnt werden darf. Und das Tutorial ist auch nicht schlecht - bin gerade am lesen.....vergiß das Tutorial :nono:

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

2 Mal editiert, zuletzt von Miguel (26. April 2009 um 20:49)

• Bei mir wird es wegen einigen Terminen nicht für Longhaul reichen. Das ist aber nicht schlimm, die Strecke aus GCTS reizt mich, vielleicht auch einfach aus ZRH.

• ich wollte am Mittwoch eigentlich wieder mitfliegen hab aber ein Problem mit der Szenarie:

libr.jpg
    ich würde hier auf der Runway stehen, es fehlen sämtliche Bodenwege, die Gebäude sind da
    installiert ist nur die LIBR Szenarie und keine Fototapete

• EL König ist mal wieder am Start, zumindest bin ich dann mal wieder in Reichweite meines Flusi-PCs, und wo solls nächste Woche hingehen? *schnelldavonlaufmitbreitemgrinsen*